murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Wie kann man das Rauchen besiegen?
Wie kann man das Rauchen besiegen?
dorisja
Beiträge: 283
Antworten mit Zitat
Nach dem Vortrag in der Schule meiner Tochter von dem sie mir erzählt hat, meinte sie, ich solle aufhören zu rauchen. Denn sie möchte nicht, dass ich an einer Raucherlunge sterbe und außerdem möchte ich nicht, dass mein Tochter so aufwächst mit einer qualmenden Mutter. Ist die E-Zigarette für mich eine Alternative?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von dorisja anzeigenPrivate Nachricht senden
petermet
Beiträge: 677
Antworten mit Zitat
Also, die gängigsten Methoden hier sind mit Akupunktur und natürlich Mut. Ich habe bisher sehr viele Menschen erlebt, die es auch mit einer E-Zigarette rauchen geschafft haben aufzuhören. Ich hoffe, dass Du das auch schaffen kannst. Ich habe das Rauchen mit Akupunktur besiegt.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von petermet anzeigenPrivate Nachricht senden
Jörg988
Beiträge: 34
Wohnort: Bonn
Antworten mit Zitat
Nikotinspray hört sich gut an, müsste ich auch mal ausprobieren, habe
schon einige Methoden getestet, aber nichts hat bis jetzt
so wirklich funktioniert.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Jörg988 anzeigenPrivate Nachricht senden
Ricarda07
Beiträge: 139
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
Willensstark sein und "einfach" aufhören!
Wer wirklich aufhören will, dem sollte das nicht schwer fallen.

_________________
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack - ich bin immer mit dem Besten zufrieden!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Ricarda07 anzeigenPrivate Nachricht senden
roadstar
Beiträge: 14
Antworten mit Zitat
Einfach Kippen wegwerfen und gut ist. Wer einen starken Willen hat, der schafft das auch auf diese Methode.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von roadstar anzeigenPrivate Nachricht senden
Rafa90
Beiträge: 11
Antworten mit Zitat
Ich habe noch nie geraucht, habe es aber bei meinem Vater beobachtet. Er hat von einem Tag auf den anderen aufgehört zu rauchen, aber er hatte auch echt zu "kämpfen". Immer wenn er Lust hatte, zu rauchen, hat er ´nen TicTac gegessen oder irgendwas anderes, dass ihn abgelenkt hat. Mittlerweile raucht er schon seit Jahren nicht mehr und ist damit glaube ich sehr zufrieden.
Ich finde deine Einstellung ziemlich gut und kann mich wohl nur anschließen: ein starker Willen ist definitiv notwendig. Du musst dich irgendwie ablenken, wenn du besonders starkes Verlangen danach hast. Aber zur E-Zigarette kann ich gar nichts sagen. Versuchen kannst du es ja! Smile Auf jeden Fall: NICHT AUFSCHIEBEN!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Rafa90 anzeigenPrivate Nachricht senden
Wie kann man das Rauchen besiegen?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum