murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Suche eine neue Kletterbrille
Suche eine neue Kletterbrille
Vicki1342
Beiträge: 12
Wohnort: Merseburg
Antworten mit Zitat
Hallo,
ich gehe in meiner Freizeit gerne klettern und am Osterwochenende war ich auch mal wieder unterwegs. Was mir bisher noch nie passiert ist, ist es dieses Mal leider doch geschehen, mir ist meine Ausrüstung von etwas weiter oben heruntergestürzt und nun ist meine Kletterbrille kaputt gegangen. Wo kann ich mir denn eine Neue kaufen, habt Ihr vielleicht ein paar Tipps für mich?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Vicki1342 anzeigenPrivate Nachricht senden
Maria453
Beiträge: 11
Antworten mit Zitat
Hallo Vicki1342,
schönes Hobby, was Du da hast. Es ist zwar sehr schade wegen Deiner Ausrüstung aber die Hauptsache ist doch, dass Dir nichts passiert ist. Ich selbst habe mir mein Zubehör hier gekauft und ich bin sehr zufrieden damit.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Maria453 anzeigenPrivate Nachricht senden
Ricarda07
Beiträge: 139
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
Tut mir Leid, dass deine Brille kaputt gegangen ist! Aber besser die Brille, als dass dir was passiert...
Ich würde einfach beim Sport Scheck oder Sport Schuster vorbeischauen (online/offline) - in diesem Fall würde ich es sogar vorziehen, die Brille im Laden zu kaufen...es sei denn du möchtest exakt die gleiche Brille nochmal kaufen.

Liebe Grüße

_________________
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack - ich bin immer mit dem Besten zufrieden!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Ricarda07 anzeigenPrivate Nachricht senden
Suche eine neue Kletterbrille
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum