murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Game of Thrones
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Game of Thrones
Follower
Beiträge: 7
Wohnort: Bielefeld
Antworten mit Zitat
Hallo Leute,

seit knapp 2 Wochen ist nun die 5. Staffel von Game of Thrones im TV (erstmal nur in OV) zu sehen. Seid ihr auch solche großen Fans der Serie wie ich? Wenn ja, was genau gefällt euch so daran?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Follower anzeigenPrivate Nachricht senden
Rudenka
Beiträge: 6
Antworten mit Zitat
Ich bin ein großer GoT-Fan und habe die ersten Folgen bereits in OV geschaut.
Ich habe hier auch für alle, die sich mit der Serie nicht so auskennen, eine kleine Übersicht über die wichtigsten Fraktionen und Charaktere parat: http://www.tvdigital.de/magazin/specials/game-of-thrones/die-wichtigsten-haeuser-von-westeros
Aber durch die Serie muss man sich als Neueinsteiger definitiv selber durchfuchsen, damit man am Ball bleibt!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Rudenka anzeigenPrivate Nachricht senden
Ricarda07
Beiträge: 139
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
Hallo Smile

Ja, ich bin auch ein großere Game of Thrones Fan! Smile
Die Serie ist einfach klasse gemacht! Und ich finde es wahnsinnig spannend zu sehen, wie die Charaktere umgesetzt und quasi zum Leben erweckt werden, die man sich ja beim Lesen nur im eigenen Kopf vorgestellt hat.
Auch find ich die kleinen Abänderungen interessant, weil es ja meist nicht komplett an den Haaren herbeigezogen ist. Trotzdem hoffe ich sehr auf eine baldige Veröffentlichung des nächsten Buchs! Crying or Very sad

Liebe Grüße

_________________
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack - ich bin immer mit dem Besten zufrieden!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Ricarda07 anzeigenPrivate Nachricht senden
Awieg
Beiträge: 3
Antworten mit Zitat
Ich liebe Game of Thrones und kann es immer kaum abwarten, wenn ich die letzten Folgen gesehen habe. Die Serie könnte für mich ewig weiter gehen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Awieg anzeigenPrivate Nachricht senden
Maggie
Beiträge: 5
Wohnort: Berlin
Antworten mit Zitat
Jeahh, Game of Thrones Staffel 5 ist endlich raus. Bin gespannt, wer in dieser Season das Zeitliche segnen wird. Irgendwie wird der Hauptcast ja immer kleiner...

_________________
Manchmal ist das Leben doch ein Ponyhof.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Maggie anzeigenPrivate Nachricht senden
PC_Girl
Beiträge: 44
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
Ich find die Serie auch mega gut! Es ist einfach im Grunde eine ganz andere Welt, aber erinnert dann doch an das Mittelalter. Und die Storys sind einfach mal neues, nicht immer wieder dasselbe durchgekaut. Und was mir auch besonders gut gefällt, ist, dass hier kein Charakter leicht zu durchschauen ist. Voll cool Wink

_________________
The Edge of nowhere is such a beautiful place
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PC_Girl anzeigenPrivate Nachricht senden
Liquid
Beiträge: 5
Antworten mit Zitat
Hi,

GoT zählt auch zu meinen Lieblingsserien. Aber ich fand schon die Buchreihe total super.

LG
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Liquid anzeigenPrivate Nachricht senden
noppl
Beiträge: 35
Wohnort: Hamburg
Antworten mit Zitat
Mittlerweile läuft die sechste Staffel bei Sky!

_________________
Der Betrunkene sagt, was der Nüchterne denkt!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von noppl anzeigenPrivate Nachricht senden
Manna
Beiträge: 10
Antworten mit Zitat
Ja ich habu sehe die Serie gern und sie gefelt mir echt gut muss ich sagen...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Manna anzeigenPrivate Nachricht senden
Whistring
Beiträge: 51
Antworten mit Zitat
Finde es schade das die 6. Staffel schon wieder vorbei ist. Aber es hat sich mal wieder sehr gelohnt. Zäle die 6. sogar als eine der stärksten bisher. Bin schon so gespannt auf die 7. und jetzt ist ja schon langsam der Endspurt. Smile

_________________
Bildung ist das, was die meisten empfangen, viele weitergeben und wenige haben.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Whistring anzeigenPrivate Nachricht senden
Moroulthe
Beiträge: 70
Wohnort: Hamburg
Antworten mit Zitat
Bin immer noch am Anfang der Serie. Habe gerade einmal die erste Staffel geschafft, aber bin sehr positiv gestimmt und werde sie mir weiter anschauen. Smile

_________________
Wer keine Dummheiten macht, macht auch nichts Gescheites.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Moroulthe anzeigenPrivate Nachricht senden
Facconed
Beiträge: 5
Antworten mit Zitat
Na dann schau mal fleißig weiter. Es wird noch so viel besser! Smile

_________________
"640 Kilobyte ought to be enough for anybody." ;D

Bill Gates, 1981
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Facconed anzeigenPrivate Nachricht senden
Satterign
Beiträge: 65
Wohnort: Damscheid
Antworten mit Zitat
Oh ja Wink Bin jetzt auch wieder am Lesen der Bücher! Die sind so gut!

_________________
"Der Computer löst Probleme, die man ohne ihn nicht hätte."
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Satterign anzeigenPrivate Nachricht senden
Monochrome7
Beiträge: 16
Antworten mit Zitat
Jedes mal wenn GOT saison am start ist kann ich es nicht erwarten dass es wieder Montag wird.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Monochrome7 anzeigenPrivate Nachricht senden
Thooaqa
Beiträge: 50
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
Staffel 6 bereits zu Ende geschaut. Bekomme jetzt schonen einen Herzkasper, wenn ich an Staffel 7 denke.^^

_________________
Willst du den Charakter eines Menschen sehen so gib ihm Macht.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Thooaqa anzeigenPrivate Nachricht senden
Game of Thrones
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 2  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum