murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Game of Thrones
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Eisenhauer
Beiträge: 3
Wohnort: Flintsbach
Antworten mit Zitat
Und ich bekomme die Krise, dass die viel später im Jahr ausgestrahlt wird und dass das eine verkürzte Staffel sein soll Sad

_________________
"Gott ist tot!" (Nietzsche, um 1880)
"Nietzsche ist tot!" (Gott, um 1900)
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Eisenhauer anzeigenPrivate Nachricht senden
Teigmaschine
Beiträge: 59
Wohnort: Lüneburg
Antworten mit Zitat
Monochrome7 hat Folgendes geschrieben:
Jedes mal wenn GOT saison am start ist kann ich es nicht erwarten dass es wieder Montag wird.


Das Schöne ist, dass zu der Zeit auch andere Serien kamen dieses Jahr: Fear the Walking Dead, Once upon a Time... Montag war für mich Serientag, wo ich alles von Sonntag und Montag schauen konnte. Jetzt weiß ich montags nichts mehr mit mir anzufangen. Very Happy Eine neue Staffel muss her!
Zum Glück geht es im Herbst wieder mit The Walking Dead weiter Und nächstes Jahr dürfte mehr oder weniger zeitgleich Doktor Who kommen Whoohoo Very Happy

_________________
Ich bin jetzt in einem Alter, in dem dir der Körper am nächsten Tag ganz leise ins Ohr flüstert: Mach das nie, nie wieder.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Teigmaschine anzeigenPrivate Nachricht senden
fabi321
Beiträge: 12
Antworten mit Zitat
ich liebe einfach das es so viele verschiedene geshcichten gibt. da ist für jeden was dabei, mit was er sich identifizieren kann oder wie er gerne wäre. die schauspieler sind super autentisch und die geschichte überrascht einen immer wieder aufs neue. dann der dreh... wahnsinn... die landschaften und effekte mit pc sind auch sooo autentisch... also ich liebe einfach die ganze welt von game of thrones
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von fabi321 anzeigenPrivate Nachricht senden
Sven Lang
Beiträge: 5
Antworten mit Zitat
Ja ich liebe Game of Thrones!
Ich finde die Geschichte, das Setting und die Schauspieler mega gut. Insgesammt ist es eine der besten Serien EVER !
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Sven Lang anzeigenPrivate Nachricht senden
Vigero
Beiträge: 8
Antworten mit Zitat
Für mich war Staffel 6 die beste Staffel bei GoT. Nach der zweiten Staffel gab es in meinen Augen kaum eine Steigerung in der Spannung. Ich habe es noch gerne geschaut, aber fand es langsam ein wenig ermüdend. Nun bin ich aufgeregt, wie es in den nächsten Staffeln weitergehen wird! Die Geschichte um John Snow und Daenerys Targaryen kommt nun endlich so richtig in Fahrt!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Vigero anzeigenPrivate Nachricht senden
hannahschulte
Beiträge: 14
Wohnort: Soest
Antworten mit Zitat
Ich bin auch ein großer Fan, habe aber bisher nur die Filme gesehen.
Lohnt es sich, auch die Bücher zu lesen?
Was habt ihr für Erfahrungen mit den Büchern gemacht?

Lg
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von hannahschulte anzeigenPrivate Nachricht senden
ReneeStew
Beiträge: 59
Antworten mit Zitat
Keine Erfahrungen mit den Büchern, aber ich liebe diese Serie auch! Habe relativ spät damit angefangen und bin gerade bei der 5. Staffel. 8 sollen es ja insgesamt werden und wahrscheinlich kommt noch ein Spin off raus.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von ReneeStew anzeigenPrivate Nachricht senden
Stefan
Beiträge: 59
Antworten mit Zitat
Bin auch ein großer Fan! Ich mag die Charaktere und die Story. Finde es sehr gut, dass man nie weiß, was als nächstes passiert und es meistens anders kommt als man denkt. Echt eine spannende, fesselnde, hoch qualitative Serie.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Stefan anzeigenPrivate Nachricht senden
VivianB
Beiträge: 6
Wohnort: Erwitte
Antworten mit Zitat
Ich bin auch ein Riesenfan von Game of Thrones und freu mich schon wahnsinnig auf die siebte Staffel. Weiß zufällig jemand, wann die rauskommt?

Lg
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von VivianB anzeigenPrivate Nachricht senden
Ingi
Beiträge: 7
Antworten mit Zitat
habe gelesen dass sie im frühjahr nächstes jahr ausgestrahlt wird statt wie bisher zum jahresende...
grund dafür sei wohl, dass am ende der staffel der "winter" da ist und es dann gut wäre, wenn es auch tatsächlich die wintermonate sind in der realen welt zum staffelfinale.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Ingi anzeigenPrivate Nachricht senden
Teigmaschine
Beiträge: 59
Wohnort: Lüneburg
Antworten mit Zitat
Hab das noch nie geschaut...muss man das mal gesehen haben?

_________________
Ich bin jetzt in einem Alter, in dem dir der Körper am nächsten Tag ganz leise ins Ohr flüstert: Mach das nie, nie wieder.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Teigmaschine anzeigenPrivate Nachricht senden
Dachkatze
Beiträge: 38
Antworten mit Zitat
Falls du nicht komplett von Fantasy abgeneigt bist, dann solltest du definitiv mal einen Blick riskieren.
Für mich eine der besten Serien aller Zeiten! Und das sag ich ohne zu übertreiben. Die erste Staffel brauch zwar mMn ein wenig Einarbeitungszeit und man muss mit den zahlreichen Charakteren erst einmal klar kommen, aber ist diese Hürde gesachafft, erwartet einen die wohl beste Fantasyserie die es derzeit gibt. Smile

_________________
"Was stellst du dir eigentlich unter dem Sieg einer Katze auf dem heissen Blechdach vor?" - "Einfach draufzubleiben, verstehst du? Solange es mir möglich ist."
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Dachkatze anzeigenPrivate Nachricht senden
Satterign
Beiträge: 65
Wohnort: Damscheid
Antworten mit Zitat
Ich werde mir die Serie jetzt mal über die Feiertage reinziehen, da ich einiges an Zeit habe. Mal schauen ob sie mir gefällt. Man hört ja doch so viel positives über diese Serie. Smile

_________________
"Der Computer löst Probleme, die man ohne ihn nicht hätte."
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Satterign anzeigenPrivate Nachricht senden
Game of Thrones
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 2  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum