murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Wann und wohin geht Eurer Urlaub dieses Jahr?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Tina28
Beiträge: 43
Antworten mit Zitat
Hallöchen!
Wir waren im Sommer auch in Italien und waren wirklich total begeistert. Aber ich finde, das es auch hier in Deutschland eine Menge zu sehen gibt. Wir werden in diesem Jahr
noch einige Wochenendausflüge machen, so zum Beispiel als nächstes nach Münster. Dort wollen wir uns mal das Hotel Kaiserhof näher anschauen. Auf http://www.hotelier.de/lieferanten/dienstleistungen/806428-best-practice-hotel-kaiserhof-profitiert-von-qualifiziertem-website-relaunch-durch-werbeagentur wird es auf jeden Falls ehr gelobt.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Tina28 anzeigenPrivate Nachricht senden
Teigmaschine
Beiträge: 59
Wohnort: Lüneburg
Antworten mit Zitat
Eventuell wollen wir Anfang des Jahres nochmal Snowboard fahren gehen, in Österreich oder in Italien , mal sehen.

Ich freu mich schon! Very Happy

_________________
Ich bin jetzt in einem Alter, in dem dir der Körper am nächsten Tag ganz leise ins Ohr flüstert: Mach das nie, nie wieder.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Teigmaschine anzeigenPrivate Nachricht senden
ReneeStew
Beiträge: 59
Antworten mit Zitat
Wenn alles glattgeht fahren wir dieses Jahr noch an die Ostsee!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von ReneeStew anzeigenPrivate Nachricht senden
Stefan
Beiträge: 59
Antworten mit Zitat
Wir wollen im Dezember Skifahren gehen, vorzugsweise in Davos.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Stefan anzeigenPrivate Nachricht senden
VivianB
Beiträge: 6
Wohnort: Erwitte
Antworten mit Zitat
Hey,

ich war dieses Jahr in Indien, genauer gesagt in Goa.
Dort war es wirklich wunderschön, super interessante
Tiere gibt es dort zu sehen und karibische Strände.
Kann ich nur empfehlen! Smile

Liebe Grüße
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von VivianB anzeigenPrivate Nachricht senden
Ingi
Beiträge: 7
Antworten mit Zitat
wir fahren in den Harz Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Ingi anzeigenPrivate Nachricht senden
AlexxR
Gast
Antworten mit Zitat
Wir gehen im nächsten Monat erst mal Wandern im Gebirge. Hoffentlich auch im Schnee.... Smile extra neue wasserfeste Kleidung und Ausrüstung gekauft und möchte das sich das auch gelohnt hat, was allerdings nicht heißen soll, dass es unentwegt regnen soll Very Happy
Wir waren dieses Jahr schon auf Städtetrips und Segeln, weshalb das Wandern auch mal eine nette Abwechslung sein wird. Aber Segeln ist auch toll, und ich würde es nächstes Jahr wieder machen. Hatten uns eine Segelreise bei Ivent Sailing fürs Mittelmeer gebucht, die richtig viel Spaß gemacht hat. Also war das bisher ein abwechslungsreiches Jahr, und es kommt ja noch was Wink
Peru Luxusreise
Ashley
Beiträge: 32
Antworten mit Zitat
Wir werden uns nächstes Jahr einen langersehnten Traum erfüllen und nach Südamerika reisen. Der Amazonas, Machu Picchu, das sind Orte, die mich schon immer fasziniert haben und die ich unbedingt sehen möchte. Wir haben bei der Südamerika Line eine eigene Rundreise zusammengestellt mit einem erstklassigen Preis-/Leistungsverhältnis. Eine Amazonas-Kreuzfahrt, den Badeort Paracas das und viel mehr beinhaltet unsere Peru Luxusreise. Kann es kaum erwarten die beeindruckenden Landschaften der Anden, die bunten Indio-Märkte und die Bewohner Perus mal kennenzulernen.. Cool
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Ashley anzeigenPrivate Nachricht senden
patrick6543
Beiträge: 64
Antworten mit Zitat
Wahrscheinlich wieder ins schöne Wellnesshotel Weimar. Dort werden wir jedes Jahr verwöhnt (Frau, ich). Und da wir Gewohnheitstiere sind führen wir die Tradition fort. Falls es dich interessiert... Hier gibts ein paar Bilder vom Spa.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von patrick6543 anzeigenPrivate Nachricht senden
Vestoing57
Beiträge: 60
Antworten mit Zitat
Also ich weiß schon das ich 2017 Zuhause bleibe
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Vestoing57 anzeigenPrivate Nachricht senden
Friedrich
Beiträge: 10
Antworten mit Zitat
Da sind ein paar hochinteressante Ziele dabei, die mich auch reizen könnten. Für 2017 ist unsere Planung allerdings bereits abgeschlossen. Den Haupturlaub werden wir im Zug verbringen, und zwar im Transsibirien Express. Laut www.transsib.com geht es von Moskau über Ulaanbaatar nach Peking. Und im Herbst geht es noch eine Woche zum Tauchen nach Ägypten
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Friedrich anzeigenPrivate Nachricht senden
Sabse
Gast
Antworten mit Zitat
Hallöchen!
Wir waren im Sommer in Island. Das ist ein wirkliches Traumland :)Geplant haben wir diese Reise über die Spezialisten von www.islandreisen-islandurlaub.de, dadurch wussten wir auch ganz genau, was wirklich sehenswert in Island ist.
Vestoing57
Beiträge: 60
Antworten mit Zitat
Ich werde 2017 Zuhause bleiben.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Vestoing57 anzeigenPrivate Nachricht senden
patrick6543
Beiträge: 64
Antworten mit Zitat
Ihr solltet auch unbedingt mindestens ein Wochenende nach Köln fahren. Dort gibt es so viel zu sehen. Eine gute Ferienwohnung könnt ihr hier mieten Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von patrick6543 anzeigenPrivate Nachricht senden
Whistring
Beiträge: 51
Antworten mit Zitat
Dieses Jahr geht es endlich mal wieder ins Ausland wenn nix dazwischen kommt. Smile
Ich reise nämlich nach Schottland, genauer gesagt nach Edinburgh und freue mich schon sehr darauf...yeah! Very Happy

_________________
Bildung ist das, was die meisten empfangen, viele weitergeben und wenige haben.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Whistring anzeigenPrivate Nachricht senden
Wann und wohin geht Eurer Urlaub dieses Jahr?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 3 von 4  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum