murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Geschenke - was schenken ?
Geschenke - was schenken ?
timm
Beiträge: 153
Antworten mit Zitat
Hallo

Ich stecke gerade in einem großem Dilemma.. Meine Freundin hat bald Geburtstag und ich habe keinen Plan was ich ihr schenken soll -.- Die mag alles und nimmt auch alles an aber es sollte natürlich schon ein besonderes Geschenk sein. Also kein Parfüm oder so sondern etwas nettes halt ^^

Mich interessiert was denn die Männer hier ihren Frauen schenken ? Was haltet ihr denn von einem Gutschein ? Eignet sich sowas zum Geburtstag oder muss es dann doch schon was mehr sein ? Hilfeeeeeeee !

_________________
Beginne jeden Tag mit einem Lächeln
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von timm anzeigenPrivate Nachricht senden
Re: Geschenke - was schenken ?
Ricarda07
Beiträge: 139
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
timm hat Folgendes geschrieben:

...es sollte natürlich schon ein besonderes Geschenk sein. Also kein Parfüm oder so sondern etwas nettes halt ^^

...Was haltet ihr denn von einem Gutschein ?...


Hallo Timm!

Also ich finde es gut, dass du dir schon mal zeitig Gedanken machst Wink
Aber wenn du deiner Freundin -wie du selber sagst- etwas besonderes schenken willst, dann ist ein simpler Gutschein nicht das Richtige. Da muss es dann schon etwas ganz spezielles sein, wie z.B. ein verlängertes Wochenende in einem Hotel oder etwas, wo ihr gemeinsam was unternehmt.
Generell finde ich es am schönsten, wenn man jemandem Zeit schenkt und diese dann zusammen verbringt, bei einem Ausflug zum Beispiel.
Sollten doch alle Stricke reißen, dann bist du natürlich mit einem Gutschein immer auf der sicheren Seite.
Dann fände ich einen Shopping-Gutschein wie zum Beispiel von http://www.mona.de/ gar nicht so schlecht. Aber du kennst deine Freundin schließlich am besten, du wirst schon die richtige Wahl treffen! Wink

Liebe Grüße

_________________
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack - ich bin immer mit dem Besten zufrieden!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Ricarda07 anzeigenPrivate Nachricht senden
light
Beiträge: 63
Antworten mit Zitat
Mit einem Gutschein liegst du immer richtig. Die Auswahl ist hierbei groß. Ob du eine Geschenkkarte der Parfümerie oder einen Reisegutschein verschenkst bleibt dir und dem Geschmack des Beschenkten überlassen. Gutscheine sind auch schnell zu besorgen und sie sind an keinen festen Betrag gebunden.
Am persönlichsten ist es, wenn du den Geschenk-Gutschein selbst gestaltest. Der Renner sind bedruckte Puzzles, die du je nach Geschmack und Anlass mit dem passenden Bildmotiv und Text bedrucken lassen kannst. Oder wie wäre es mit einer selbst gestalteten Postkarte? Grundsätzlich sind deiner Fantasie beim Erstellen und Gestalten deines Geschenk-Gutscheins keine Grenzen gesetzt. Daher denke ich schon, dass es das passendes Geschenk ist Wink

Gutscheine kann man auch online drucken lassen. Ich habe meine auf http://www.terminblock24.de/gutscheinkarten-online-bestellen_328-0.html gestaltet und auch ausdrucken lassen. Ging super schnell und hat wenig gekostet. Zudem kann man die auch zu jedem Anlass gestalten..so habe ich für jede Situation ein Geschenk :d

_________________
Mein Bett und ich, wir lieben uns, nur der Wecker will es nicht akzeptieren.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von light anzeigenPrivate Nachricht senden
Gutscheinkarten
Tamaja1975
Gast
Antworten mit Zitat
Ja, finde ich gut - ich arbeite in einer Zahnarztpraxis und habe meine Gutscheinkarten dort bestellt https://praxisdesign.works/gutscheine-zahnarzt.

Gruß,
Tamaja
ReneeStew
Beiträge: 59
Antworten mit Zitat
Und wofür hast Du Dich entschieden? Am wichtigsten ist, wie schon gesagt, das Du Dir Gedanken machst und Mühe gibst. Wieviel darf der Gutschein denn kosten? Wenn Du was ganz besonderes suchst dann schenke ihr doch einen Luxusurlaub auf Sylt.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von ReneeStew anzeigenPrivate Nachricht senden
Juliane92
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo!
Eine Kurzreise beziehungsweise ein schönes gemeinsames Wochenende ist natürlich eine tolle Idee.
Außerdem kann ich dir schöne Duftkerzen von http://www.dwieduft.de empfehlen, sie kamen bei meiner Schwester sehr gut an.
Avicianer
Beiträge: 84
Antworten mit Zitat
Hello meine Lieben!

Bist du denn auf der Suche nach einem passenden Geschenk eigentlich fündig geworden und wenn ja, was hast du denn letztendlich deiner Freundin geschenkt?

Für den nächsten Geburtstag kann ich dir vielleicht den Tipp geben, dass du dich eventuell bei einem Unternehmen wie dem Schlüsseldienst-Düsseldorf umsiehst und dort ein Liebesschloss anfertigen lässt. Das kann man dann mit verschiedenen Buchstaben oder einem kurzen Satz gravieren lassen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Avicianer anzeigenPrivate Nachricht senden
JustusJonas
Beiträge: 40
Wohnort: Essen
Antworten mit Zitat
Ich persönlich versuche immer sehr gut zuzuhören, denn es komme oft Anspielungen was sie denn gern hätte oder zumindest mal gern haben würde. Das ist zwar meist nur aus Spaß gesagt und sie vergisst das gleich wieder. Nur habe ich dann schon ein Geschenk und das kam bis jetzt sehr gut an immer. Smile
Ein Wellnesswochenende habe ich auch einmal verschenkt, darüber hat sie sich auch riesig gefreut, weil es so unerwartet kam. Wink

_________________
Zweierlei ist mir nicht einerlei.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von JustusJonas anzeigenPrivate Nachricht senden
Silvan
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo Very Happy
Ein Gutschein kann man schenken... ist aber nicht sonderlich kreativ, da es fast genauso ist als würde man Geld schenken.
Ich schenke meiner Freundin immer gerne kleine Wochenendsreisen. Die kann man selber persönlich gestalten und der große Vorteil ist, du hast auch was davon Razz
Zu ihrem letzten Geburtstag habe ich meiner Freundin ein schönes langes Wochenende in einem Wellness Hotel im Harz. Das war echt eine tolle Erfahrung die ich nur jedem weiter empfehlen kann. Sie hat sich auch sehr darueber gefreut.
Ich hoffe ich konnte dir hiermit ein wenig helfen und wuensche dir noch viel Spass beim verschenken.
Liebe Gruesse
Geschenke - was schenken ?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum