murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Wo kann man Kerzen für Altar finden
Wo kann man Kerzen für Altar finden
felixrou
Beiträge: 535
Antworten mit Zitat
Ich suche Altarkerzen. Ich bin nämlich damit beauftragt worden einen neuen Anbieter zu finden. Ich stehe ja normalerweise auf selbstgemachte Kerzen, doch ich hoffe, dass ich hier einen Tipp bekommen kann, wo ich günstig Altarkerzen herbekommen. Danke. Tipp möglichst mit Online Shop Adresse.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von felixrou anzeigenPrivate Nachricht senden
petermet
Beiträge: 677
Antworten mit Zitat
Ich würde es mal bei kirchenbedarf-friedrich.de versuchen. Der hat außer Altarkerzen noch anderes Kirchen Zubehör im Angebot. Ich bin mir sicher, dass es sich hier um einen Lieferanten handelt, bei dem ihr wirklich sehr günstig einkaufen könnt. Schaut einfach mal dort vorbei.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von petermet anzeigenPrivate Nachricht senden
noppl
Beiträge: 35
Wohnort: Hamburg
Antworten mit Zitat
Setzt mal lieber auf LEDs. Kerzen sind nämlich für mehr Feinstaub verantwortlich als die Industrie! Steht zumindest hier. Mag man kaum glauben. Mir aber egal. Ich hab echte Kerzen auch lieber als die LED-Dinger, die dann so komisch und unrealistisch flackern.

_________________
Der Betrunkene sagt, was der Nüchterne denkt!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von noppl anzeigenPrivate Nachricht senden
Wo kann man Kerzen für Altar finden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum