murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ UNSICHTBARKEITS ÜBERPRÜFER + EXTRA FEATURE!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
ICQ UNSICHTBARKEITS ÜBERPRÜFER + EXTRA FEATURE!
NoUser
Gast
Antworten mit Zitat


programm wurde geupdated, nun auch die registrationszeit der check-uin einzusehen, und eine einstellung, das man alle xx minuten checkt

Download: http://icqhanf.gimyweb.de/f/qip_nic01022007.zip
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Danke, wird gleich mal aufgenommen Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Carry
Gast
Antworten mit Zitat
Das funzt bei mir nicht...hmm
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Was geht bei dir nicht? Hast du es auch mit einem AIM-Account versucht?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Gonzales
Gast
Antworten mit Zitat
Jeder der Offline ist, wird als Invisible angezeigt!
Eben getestet!
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Damals ging es aber noch Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Lp
Gast
Antworten mit Zitat
Bei mir steht immer: error bad passwort
Exon
Beiträge: 491
Antworten mit Zitat
Dann hast du vielleicht das falsche Passwort eingegeben. Very Happy Spaß bei Seite... Ist mir auch schon aufgefallen das da ein Fehler gemeldet wird. Einfach nochmal probieren, irgendwann geht's. Aber es kann auch daran liegen, dass du dich zu oft versucht hast einzuloggen.

_________________
FAQ zu ICQ-Problemen: Passwort vergessen/gehackt, Virus und Trojaner in Downloads
2 Sachen muss man beachten um reich zu werden:
1. Gib nie alles preis was du weißt!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Exon anzeigenPrivate Nachricht senden
Kleiner Gast
Gast
Antworten mit Zitat
Bis gestern war es noch möglich einzelne UIN unter http://kanicq.ru/invisible/de/ zu scannen. Da kommt aber heute ne fette Fehlermeldung. Das vermute ich zumindest, mein Russisch ist gleich null... Die Fehlermeldung 404 lässt aber darauf hindeuten.

Weiß jemand genaueres?

Gruss
Kleiner Gast
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
also bei mir geht die seite auch nicht mehr, alle die unsichtbar sind im miranda sind da jetzt off..

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
Die Seite geht wieder. Ist in neuem Design und er erkennt wieder alles.

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Kleiner Gast
Gast
Antworten mit Zitat
Ja, jetzt funzt sie wieder... Very Happy
LP
Gast
Antworten mit Zitat
Bei mir steht aber wirklich immer nur Bad Password Sad so bescheuert kann ich doch net sein!!!!!
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
so weit ich weiß ist die seite zur zeit down, weiß nicht ob sie wieder online kommt

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Welche Seite meinst du?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ICQ UNSICHTBARKEITS ÜBERPRÜFER + EXTRA FEATURE!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 2  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum