murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Suche Verpackungsmaschine
Suche Verpackungsmaschine
felixrou
Beiträge: 535
Antworten mit Zitat
Wir haben einen Betrieb und wollen nun auch die Verpackung automatisieren. Möglich ist, da es sich um Produkte handelt, die wirklich sehr sinnvoll und kompakt sind. Ich jedenfalls bin sicher, dass ihr für mich her einen Anbieter kennt, der auch entsprechende Informationen bereit hält.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von felixrou anzeigenPrivate Nachricht senden
petermet
Beiträge: 677
Antworten mit Zitat
Also, passende infos gibt es hier und auch die passenden Produkte dazu. Ich jedenfalls bin mir sicher, dass ihr dort ausreichend Produkte findet. Ich bin vor allem wegen der großen Auswahl sehr froh, dass ich diesen Anbieter gefunden hatte. Schau einfach mal dort vorbei.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von petermet anzeigenPrivate Nachricht senden
Stefan
Beiträge: 59
Antworten mit Zitat
Wird Eure Verpackung mittlerweile automatisiert? Wenn ihr viel Produkte verpacken müsst, dann empfiehlt sich die Anschaffung eines Verpackungsautomaten, eines Umreifungsautomaten. Das spart Zeit und Personal, schützt die Waren und der Transport wird einfacher. Hier bekommt man solche Umreifungsautomaten passend für die individuellen Bedürfnisse.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Stefan anzeigenPrivate Nachricht senden
Suche Verpackungsmaschine
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum