murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Suche einen Wintergarten
Suche einen Wintergarten
felixrou
Beiträge: 535
Antworten mit Zitat
Hallo Ich suche schon seit einiger Zeit nach einem Anbieter, der mir einen Wintergarten baut. Das Problem ist nicht, dass hier keine Anbieter vorhanden sind, was mir fehlt ist einfach die kundenorientierte Beratung, die ich bisher noch nicht erfahren hatte. Ich hoffe, dass ihr mir da helfen könnt. Danke für Info.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von felixrou anzeigenPrivate Nachricht senden
petermet
Beiträge: 677
Antworten mit Zitat
Hallo. Ich hatte das Problem hier im Ort, dass es zwar einige Anbieter gibt, die aber nicht mal auf meine Anfragen per Email oder Telefon wirklich reagiert haben. Ich hoffe aus dem Grund, dass ihr auf http://www.terrawin.de letztlich auch einen guten Anbieter finden könnt.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von petermet anzeigenPrivate Nachricht senden
Luise82
Beiträge: 32
Antworten mit Zitat
Hallöchen!
Als wir uns für einen Wintergarten entschieden haben, haben wir uns auch erst mehrere Firme angeschaut bis wir die richtige gefunden haben. Letztendlich haben wir uns dann für http://www.nuechter-wintergaerten.de/wintergarten-erfurt/ entschieden und haben damit genau die richtige Wahl getroffen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Luise82 anzeigenPrivate Nachricht senden
Friedrich
Beiträge: 10
Antworten mit Zitat
Kommt natürlich immer darauf an, was man so ausgeben will, wie groß er sein soll, mit Heizung, Holz oder Aluminium usw. Wir haben damals Tage- und Wochenlang Kataloge gewälzt und Wintergarten Preise verglichen. Entschieden haben wir uns dann mit classicalorangeries.com für den Anbieter, der uns das stimmigste Gesamtkonzept geboten hat
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Friedrich anzeigenPrivate Nachricht senden
Suche einen Wintergarten
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum