murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Social Media Marketing lohnend?
Social Media Marketing lohnend?
Liquid
Beiträge: 5
Antworten mit Zitat
Hi,

ich habe mich vor 3 Jahren selbstständig gemacht. Ich fertige diverse Textilien wie Halsbänder, Leinen, Geschirre, Trensen, Mäntel, Schuhe etc für Tiere. Das habe ich bisher alles über Facebook gemanaged. Auch wenn ich viele Likes und Kunden habe, ist der Absatz in den letzten 2 Monaten gestockt. Das mag wohl auchd aran liegen, dass ich keine verbrauchbare Ware herstelle. Somit müsste ich wohl permantent neue Kunden ansprechen. Nun habe ich hier https://tronmedia.de/social-media-marketing.html gesehen, dass diese Agentur auch marketing im Social Media Bereich anbietet. Die Überlegung wäre, meine Seite von diesem Unternehmen etwas "aufbessern" zu lassen. Ist so etwas sinvoll?

LG
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Liquid anzeigenPrivate Nachricht senden
Krasnipaul
Beiträge: 4
Wohnort: Hamburg
Antworten mit Zitat
Sicherlich ist es lohnenswert, aber du musst schon genau wissen, was du erreichen willst. Oder du lässt dir einfach mal ein Angebot machen, was die dir so vorschlagen würden.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Krasnipaul anzeigenPrivate Nachricht senden
PC_Girl
Beiträge: 44
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
Klar ist das sinnvoll! Heutzutage ist das Internet wichtiger als je zuvor. Du solltest das auf jeden Fall machen.

_________________
The Edge of nowhere is such a beautiful place
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PC_Girl anzeigenPrivate Nachricht senden
Liquid
Beiträge: 5
Antworten mit Zitat
Hallo,

danke. Dann werde ich mir mal ein paar grundlegende Gedanken machen und mich an diese Agentur wenden.

LG
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Liquid anzeigenPrivate Nachricht senden
Sehr lohnenswert
BabsiF
Beiträge: 6
Antworten mit Zitat
Ich denke, dass das die Werbemöglichkeit ist, die am meisten Erfolg verspricht. Aber nicht munter drauflos werben, sondern zuerst genau die Zielgruppe und das gewünschte Resultat festlegen! Toi toi toi!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von BabsiF anzeigenPrivate Nachricht senden
Mikael
Beiträge: 39
Antworten mit Zitat
Es gibt einige sehr gute Dienstleister welche sich auf die sozialen Medien spezialisiert haben. Ich kaufe zum Beispiel regelmäßig Instagram Follower, das wirkt sich auf den Bekanntheitsgrad meines Profiles sehr positiv aus und ich konnte auf diese Weise schon einige Kunden gewinnen. Wie genau der Kauf von Instagram Follower funktioniert wird sehr gut auf dieser Seite beschrieben: https://www.socialmediadaily.de/instagram_follower_kaufen

_________________
www.costarica-forum.net
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Mikael anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Hilfe bei meinen Reiseportal
MarianneW
Gast
Antworten mit Zitat
Da ihr schon über das Thema diskutiert möchte ich eine Frage den Profis unter euch stellen, und hoffe dass ihr mir weiterhelfen könnt.
Ich leite einen Reiseportal auf dem man billig Studentenreisen buchen kann. Stecke aber seit geringer Zeit in einer Sackgasse, denn die Besucherzahlen werden immer weniger. Habe schon Freelancer beauftragt mein Ranking zu verbessern, aber war nur Geldverschwendung. Hoffe dass sich hier jemand im Forum mit diesen Sachen auskennt, und mir vielleicht eine bewährte SEO Agentur empfehlen kann. Danke im Voraus. Gruß
joker26
Beiträge: 93
Wohnort: Dortmund
Antworten mit Zitat
Hi,

ich Interessiere mich auch für solche Infos. Ich bin zwar nicht selbständig, aber ich habe ein Hobby und das ist die Unterhaltungs Branche im Internet.

Natürlich würde ich gerne mehr Leute erreichen und habe dazu eine Seite auf Facebook gemacht. Dort wird mir ständig angeboten, meine Reichweite zu erhöhen und das kostet.
Wie groß ist der Effekt da Tatsächlich? Oder sehen da die Zahlen nur schöner aus?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von joker26 anzeigenPrivate Nachricht senden
Katarine
Beiträge: 5
Antworten mit Zitat
Hallo, hast du vielleicht über eine Suchmaschinenoptimierung nachgedacht? Denke, dass es die beste Lösung für dein Problem wäre. Ich würde dir aber raten dich gleich an eine professionelle Online Marketing Agentur wenden. Ich kann dir diese Agentur https://www.sumax.de/seo-agentur.html weiterempfehlen, die auf Suchmaschinenoptimierung spezialisiert ist, mit der ich auch zusammengearbeitet hatte. Was ich am besten fand ist, dass sie mir gleich im Beratungsgespräch einige Maßnahmen vorgeschlagen hatten die für mein Konzept am besten waren, so dass ich gleich eine bessere Internetpräsenz erreicht habe. Hoffe, dass du auch bald mehr Erfolg haben wirst. Gruß
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Katarine anzeigenPrivate Nachricht senden
Satterign
Beiträge: 65
Wohnort: Damscheid
Antworten mit Zitat
Habe letztens erst wieder einen Bericht darüber gesehen, wie wichtig die Internetpräsenz ist, um Kunden zu akquirieren

_________________
"Der Computer löst Probleme, die man ohne ihn nicht hätte."
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Satterign anzeigenPrivate Nachricht senden
Social Media Marketing lohnend?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum