murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen [ICQ2go] Operation timed out
[ICQ2go] Operation timed out
Exon
Beiträge: 491
Antworten mit Zitat
Ich habe jetzt schon mehr mals versucht mich bei ICQ2go einzuloggen; leider ohne Erfolg. Ich gebe meine UIN und das Passwort korregt ein. Jedesmal wird als Meldung angezeigt Operation timed out. Was soll das? Auf einem anderen PC kann ich mich ohne Probleme einloggen.

_________________
FAQ zu ICQ-Problemen: Passwort vergessen/gehackt, Virus und Trojaner in Downloads
2 Sachen muss man beachten um reich zu werden:
1. Gib nie alles preis was du weißt!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Exon anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Wenn es mit einem anderen Account geht, es also an deinem Account liegt, kannst du nur warten bis es wieder geht.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
FatiXx
Beiträge: 711
Antworten mit Zitat
PainT hat Folgendes geschrieben:
Wenn es mit einem anderen Account geht, es also an deinem Account liegt, kannst du nur warten bis es wieder geht.


Meint er nicht, dass es nicht am Account liegt?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
ja hab ich auch so verstande.
versuch es mal mit www.meebo.com ob du dich da mit deinem icq einloggen kannst

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Jaja, schon gut. Hab vor dem Antworten den Text nicht mehr durchgelesen Very Happy

Kommt die Meldung dann bei der Java- und Flash-Version, sowie in anderen Browsern?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
FatiXx
Beiträge: 711
Antworten mit Zitat
Ahh, übrigens kann ich mich mit ICQ2go auch nicht anmelden, keine Ahnung warum!
Stört mich aber auch nicht weiter... Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
[ICQ2go] Operation timed out
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum