murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Wie kann man Gürtelrose erkennen?
Wie kann man Gürtelrose erkennen?
Lisa92
Beiträge: 23
Antworten mit Zitat
Hallo!
Mein Vater hat seit einigen Tagen einen Ausschlag, meine Mutter vermutet allerdings eine Gürtelrose. Am Freitag haben wir auch schon einen Termin beim Arzt, allerdings würde ich mich gern vorher schon über die Gürtelrose informieren. Wisst ihr, was genau die Symptome sind?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Lisa92 anzeigenPrivate Nachricht senden
Luise82
Beiträge: 32
Antworten mit Zitat
Hallo Lisa!
Die Gürtelrose beginnt oft mit grippeähnlichen Symptomen und einem Kribbeln unter der Haut. Oft fühlen sich Betroffene sehr erschöpft und die Temperatur kann erhöht sein. Danach kommt es zu einem gürtelförmigen Hautausschlag mit Bläschen, welche sehr schmerzhaft sein können. Schau dir zu diesem Thema doch mal den Artikel auf http://www.guertelrose-infektion.de/ an, dort findest du alle Infos zur Gürtelrose.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Luise82 anzeigenPrivate Nachricht senden
Streuselkuchen
Beiträge: 6
Antworten mit Zitat
Hi,

die Symptome sind eigentlich die gleichen wie bei Windpocken.

LG
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Streuselkuchen anzeigenPrivate Nachricht senden
Wie kann man Gürtelrose erkennen?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum