murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Verwalten von Kundenprojekten und anderen Kleinigkeiten
Verwalten von Kundenprojekten und anderen Kleinigkeiten
Monk
Beiträge: 3
Antworten mit Zitat
Hallo Zusammen,

ich bin auf der suche nach einer Software, die es mir ermöglicht Zugriff auf interne Kundenprojekte zu haben, um deren Fortschritt einzusehen und ggf. eingreifen zu können, sollte es Probleme geben oder wenn diverse Änderungen vorgenommen werden müssen. Zusätzlich kann auch ein Modul darin enthalten sein, der mit den Fortschritt der Kundenakquise berichtet, d.h. steht ein Kundengespräch an und war zufällig ein Außenmitarbeiter bereits bei diesem Kunden, dass dieser dann einen Vermerk macht, so das ich genau sehen kann, er war schon da und kann man muss nicht mehr telefonieren. Ist etwas schwer zu erklären, aber Leute die sich damit auskennen, können mir sicherlich weiterhelfen.

Ich freue mich auf eure Antworten und hoffe das was interessantes dabei rauskommt.
Schöne Grüße
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Monk anzeigenPrivate Nachricht senden
Thooaqa
Beiträge: 50
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
Hi Smile

So schwer wars anscheinend nicht zu erklären. Hab dich ganz gut verstanden Smile
Was du suchst nennt sich Kundenakquise-Software, beziehungsweise CRM-System (Custom Relation Management System). Kannst dich ja mal umschauen. Je nach deiner Unternehmensgröße, bzw. deinen Zielen kann es sein dass du nicht die vollständige Bandbreite an Funktionen eines CRM Systems brauchst, dies kannst du dann aber abspecken lassen und zahlst dann natürlich weniger. Sieh dich einfach mal um, lies dir durch was auf der Seite steht und so weiter. Oder ruf einfach mal an und halte ein ausgiebiges Gespräch mit einem Kundenberater. Du wirst das schon hinkriegen.

Liebe Grüße Smile

_________________
Willst du den Charakter eines Menschen sehen so gib ihm Macht.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Thooaqa anzeigenPrivate Nachricht senden
timm
Beiträge: 153
Antworten mit Zitat
Hey

Ich hoffe dir fällt meine Nachricht auf, der Spam hier oben macht ja alles bisschen schwieriger ne :d
Auf jeden Fall habe ich auch nach einer Softwarelösung gesucht, wie ich das Zeitmanagement optimieren kann und einige andere Tools habe ich auch gesucht.
Jedenfalls habe ich mich schlau gemacht und bin auch auf diverse Anbieter gestoßen. Im Endeffekt habe ich mich dann auch für einen entschlossen - da habe ich wirklich gute Infos bekommen, wurde beraten und habe auch die passende Lösung erhalten.

Man kann auf jeden Fall viele Infos im Netz finden, man muss einfach online schauen und somit kann man dann auch auf Nummer sicher gehen, da man viele Informationen bekommt Smile
Was waren denn eure Entscheidungen am Ende ?

_________________
Beginne jeden Tag mit einem Lächeln
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von timm anzeigenPrivate Nachricht senden
Verwalten von Kundenprojekten und anderen Kleinigkeiten
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum