murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Wo finde ich ein schönes Oktoberfest Dirndl?
Wo finde ich ein schönes Oktoberfest Dirndl?
felixrou
Beiträge: 535
Antworten mit Zitat
Wir wollen in diesem Jahr endlich mal zum Oktoberfest fahren. Das ist eine Sache, die mir schon lange auf den Zähnen brennt. Doch bisher bekam ich im September bzw. Oktober nie Urlaub. Doch dieses Jahr liegen die Ferien günstig, dass auch ich als Ledige Urlaub bekommen kann nach der Hochsaison.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von felixrou anzeigenPrivate Nachricht senden
missmarple
Beiträge: 14
Wohnort: Leipzig
Antworten mit Zitat
Ich hab mir letztes Jahr auch extra eins gekauft. Bei Esprit. Allerdings hab ich grad geschaut. Im Moment gibt es die nicht mehr. Aber vielleicht kommt es bald wieder. Hat ja auch noch ein bisschen Zeit bis Oktober!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von missmarple anzeigenPrivate Nachricht senden
sonnensturm
Beiträge: 97
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
Esprit hat keine Dirndl, das wäre mir echt neu.
Suche mal in Google, gibt viele Quellen dafür.
Viel Erfolg.

_________________
Wissen, das nicht weitergegeben wird, ist kein Wissen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von sonnensturm anzeigenPrivate Nachricht senden
noppl
Beiträge: 35
Wohnort: Hamburg
Antworten mit Zitat
Google mal Dirndl und Esprit!!!
Hätt ich auch nicht gedacht!

_________________
Der Betrunkene sagt, was der Nüchterne denkt!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von noppl anzeigenPrivate Nachricht senden
petermet
Beiträge: 677
Antworten mit Zitat
Und du brauchst ein Dirndl… das ist natürlich eine Sache, die auch nicht so ohne ist. Denn man muss schon eine große Auswahl haben. Ich weiß wie das ist. Doch wenn du hier bei diesem Anbieter mal nachsiehst, wirst du sehen, dass der eine große Auswahl hat.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von petermet anzeigenPrivate Nachricht senden
Wo finde ich ein schönes Oktoberfest Dirndl?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum