murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Pokale bestellen?
Pokale bestellen?
Satterign
Beiträge: 65
Wohnort: Damscheid
Antworten mit Zitat
Hallo!

Wir haben in zwei Wochen unsere Weihnachtsfeier und da werden wir unter anderem auf einer Kartbahn ein kleines Rennen fahren. Ich würde für die ersten drei Plätze gerne Pokale machen lassen, hab aber keine Ahnung wo das geht. Ich meine, dass ich das in irgendeinem Laden in der Innenstadt schon mal gesehen habe, kann mich aber nicht mehr erinnern wo. Das kann man aber bestimmt auch online machen lassen oder? Hat jemand einen Tipp?

LG

_________________
"Der Computer löst Probleme, die man ohne ihn nicht hätte."
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Satterign anzeigenPrivate Nachricht senden
Teigmaschine
Beiträge: 59
Wohnort: Lüneburg
Antworten mit Zitat
Hey!

Zum Pokale kaufen geht man normalerweise zu einem Graveur. Also so einer, wo man auch mal Gläser gravieren lassen kann. Speziell für Pokale bieten das auch manche Sportläden an. Da würde ich mal ein bisschen rumtelefonieren. Online geht es aber natürlich auch problemlos. Ich würde dafür einfach mal hier schauen: https://www.fortuna-gravuren.ch/ Da ist die Auswahl wahrscheinlich auch noch größer als irgendwo im Laden.

Ich wünschte mein Arbeitgeber würde sich so etwas cooles für unsere Weihnachtsfeier einfallen lassen. Es wird eine große Überraschung, aber so wie ich die Firma kenne, wird es ein dekadentes Essen in einem schicken Lokal geben inklusive Blumenstrauß für die weiblichen Begleitungen und das war es dann. Very Happy

MfG
Teigmaschine

_________________
Ich bin jetzt in einem Alter, in dem dir der Körper am nächsten Tag ganz leise ins Ohr flüstert: Mach das nie, nie wieder.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Teigmaschine anzeigenPrivate Nachricht senden
Pokale bestellen?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum