murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Miranda geht automatisch auf "Abwesend"
Miranda geht automatisch auf "Abwesend"
Gonzales
Gast
Antworten mit Zitat
Wenn ich Miranda starte, geht es direkt bei meinen beiden installierten Protokollen (ICQ und MSN) auf den Status "Abwesend".

Mich stört das ganze, aber ich weiß nicht wie ich es wegbekomme. In den Einstellungen finde ich auch nichts...

Dachte erst es liegt an dem Plugin "Alwaysonline", aber auch nach der Deaktivierung von dem Teil ist es noch so.

Hilfe!

Vielen Dank im Voraus
Gonzales
Gast
Antworten mit Zitat
leude..?
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Richte es am besten noch mal neu ein.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
in der einstellung von miranda unter status sollte es nen unterpunkt geben: Statusprofile
hier kann man bequem für jeden messenger in miranda den startstatus eingeben


ps: nerv nicht wenn du nicht schnell genug ne nachrichtbekommst sondern schreib wenn höchstens z.B. :
*UP* damit der thread makiert wird das man ggf nochmal nachschaut ob was neues drin steht

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Gonzales
Gast
Antworten mit Zitat
sry wegen dem nerven. es waren halt 2 tage wo niemand was geschrieben hat, was dann die befürchtung nahelegt, dass der Thread vergessen wird.

das problem hat sich selbst behoben, auf einmal geht miranda wieder online (zwar IMMER auf abwesend, aber immerhin online)
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
hast duz dsa plugin: startupstatus.dll? oder kann es sein das du immer abwesend bist wenn du dein miranda schließst?

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Miranda geht automatisch auf "Abwesend"
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum