murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen SEO in meiner Stadt
SEO in meiner Stadt
timm
Beiträge: 153
Antworten mit Zitat
Hallo ihr lieben Smile

Ich beschäftige mich die Zeit lang mit dem Thema des SEO.
Ich werde einfach kein Stückchen weiter, aus diesem Grund möchte ich auch eure Meinungen einholen.
ich habe mich im Internet schon diverse Infos geholt und genaueres auch hier mehr lesen können. Mir kam es total gut aber es kommen eure Meinungen auch sehr gut.

Natürlich bin ich nicht die einzige mit solchen Beschwerden.. Aus diesen Zwecken denke ich schon, dass einiges zusammenkommen kann.
Ich habe mir online Infos angeschaut aber die Auswahl ist da wirklich sehr sehr groß :/
Was würdet ihr mir empfehlen Leute ?

_________________
Beginne jeden Tag mit einem Lächeln
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von timm anzeigenPrivate Nachricht senden
FrischimKopf
Beiträge: 44
Antworten mit Zitat
Na da gibts doch bestimmt total viel?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FrischimKopf anzeigenPrivate Nachricht senden
seocoburg
Beiträge: 3
Wohnort: Coburg
Antworten mit Zitat
Schau dir mal die Google Ranking Signale von Searchmetrics an, da hast du schon einmal ein gutes Mittel zur Hand um zu lernen, was alles wichtig ist.

Dann empfehle ich dir noch die Google Quality Rater Guidelines: http://static.googleusercontent.com/media/www.google.com/en//insidesearch/howsearchworks/assets/searchqualityevaluatorguidelines.pdf (160 Seiten in Englisch)

Für mobile Optimierung: http://www.seocoburg.com/mobile-seo-erfolgsfaktoren-im-mobilen-ranking/

Ich hoffe das hilft weiter Wink

_________________
Webseiten richtig optimieren
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von seocoburg anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ashley
Beiträge: 32
Antworten mit Zitat
SEO ist auch ein sehr komplexes Thema, da ändert sich ständig was. Wenn Du eine kompetente und seriöse SEO Agentur suchst, dann empfehle ich Dir ganz klar diese Firma. Die Jungs haben es drauf und leisten gute Arbeit. Nimm doch einfach mal Kontakt auf und überzeuge Dich selbst.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Ashley anzeigenPrivate Nachricht senden
SEO in meiner Stadt
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum