murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Software zur Abrechnung
Software zur Abrechnung
JustusJonas
Beiträge: 40
Wohnort: Essen
Antworten mit Zitat
Hallo Leute,
meine Mutter ist auf der Suche nach einer neuen Abrechnungssoftware für ihre Praxis. Kann mir Jemand einen Tipp geben?

_________________
Zweierlei ist mir nicht einerlei.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von JustusJonas anzeigenPrivate Nachricht senden
Adilette
Beiträge: 7
Wohnort: Plauen
Antworten mit Zitat
Hallo Justus!

Um was für eine Art Praxis handelt es sich denn bei deiner Mutter? Ich habe nämlich nur Erfahrungen im Bereich von Zahnarztpraxen und je nach Arzt unterscheiden sich die Programme, die genutzt werden, schon ziemlich.

Also wenn es um eine Zahnarztpraxis geht: Meine Tante arbeitet seit 15 Jahren in einer und seitdem hat sie schon mehrere Software-Testläufe überstanden. Es gibt wohl wirklich große Unterschiede, was die Qualität von diesen Programmen angeht. Ich persönlich hätte das ehrlich gesagt nicht gedacht, aber meine Tante hat mir das dann mal kurz erläutert. Sie meinte ihr seien vor allem die Unterschiede im Bereich der Benutzerfreundlichkeit und im Kundenservice aufgefallen.
Evident haben sie im Moment und das läuft in diesen Fällen wohl super. Da werden sogar Schulungen angeboten, um die Mitarbeiter ausreichend über die Anwendungen zu informieren. Aber belies dich doch am besten nochmal selbst hier http://www.industry-press.com/zahnarztsoftware-vergleich/.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Adilette anzeigenPrivate Nachricht senden
Software zur Abrechnung
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum