murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Messestand bau gesucht
Messestand bau gesucht
dorisja
Beiträge: 283
Antworten mit Zitat
Wir haben theoretisch in unserem Haus die Möglichkeit einen eigenen Messestand zu bauen. Doch ich möchte eben einen Profi, der weiß, was man denn in einem Messestand alles berücksichtigen muss. Ich hoffe, dass ihr mir eine Empfehlung geben könnt. Die Messe war dann gegen Ende des Jahres.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von dorisja anzeigenPrivate Nachricht senden
petermet
Beiträge: 677
Antworten mit Zitat
Auch wenn ich finde, dass ihr mit den Planungen ein bisschen im Verzug seid, es reicht doch noch. Ich empfehle mal auf isinger-merz.de nachzusehen. Schaut euch die Messestände dort mal an und entscheidet, ob das was für euch ist. Der Anbieter berücksichtigt natürlich auch eure Ideen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von petermet anzeigenPrivate Nachricht senden
Stefan
Beiträge: 59
Antworten mit Zitat
Ist jetzt wohl zu spät für Dich, aber im Bereich Messebau kann ich Dir dieses Unternehmen aus NRW empfehlen. Falls das Thema für Dich wieder interessant wird, od. Du mit dem letzten Anbieter nicht zufrieden warst.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Stefan anzeigenPrivate Nachricht senden
Messestand bau gesucht
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum