murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Wo kann man DVD´s Rohlinge brennen lassen?
Wo kann man DVD´s Rohlinge brennen lassen?
Thooaqa
Beiträge: 50
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
Guten Abend,

gibt es Dienstleister die DVD´s brennen und auch gleich mit bedrucken? Ich hätte da einen Auftrag. Es geht um Bilder die darauf gerannt werden müssen. Jetzt wird sich sicherlich der eine oder andere Fragen, warum ich das nicht selber mache. Ganz einfach. Ich habe die Bilder selbst aufgenommen und da die Bilder an ein paar viele Leute sollen und das via DVD und jeder weiß, umso öfters man Bilder vervielfältig, desto schlechter wird die Qualität, das passiert aj acuh bei Musik. Daher hätte ich gern einen Profi zur Hand.

Danke für die kommende Hilfe, ich bin für jeden Tipp sehr Dankbar.
Liebe Grüße

_________________
Willst du den Charakter eines Menschen sehen so gib ihm Macht.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Thooaqa anzeigenPrivate Nachricht senden
dRe
Beiträge: 35
Wohnort: Binz
Antworten mit Zitat
Zitat:
gibt es Dienstleister die DVD´s brennen und auch gleich mit bedrucken?


Klar! Schau mal auf ... einer der besten Anbieter, den ich auf diesen Gebiet kenne. Machen das was du brauchst und noch viel mehr. Auch innerhalb 24 Stunden, wenn es schnell gehen muss. Wink

Zitat:
Ich habe die Bilder selbst aufgenommen und da die Bilder an ein paar viele Leute sollen und das via DVD und jeder weiß, umso öfters man Bilder vervielfältig, desto schlechter wird die Qualität, das passiert aj acuh bei Musik.


Das pssiert doch aber nur, wenn du die Kopie nochmal kopiert und so weiter und nicht wenn du immer direkt das Original kopierst oder? Würde auch kein Sinn ergeben. Kann mich irren.^^
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von dRe anzeigenPrivate Nachricht senden
Fanukel
Beiträge: 8
Antworten mit Zitat
dRe hat Folgendes geschrieben:

Das pssiert doch aber nur, wenn du die Kopie nochmal kopiert und so weiter und nicht wenn du immer direkt das Original kopierst oder? Würde auch kein Sinn ergeben. Kann mich irren.^^

Das hat mich auch gerade sehr verwirrt. Very Happy

Bei digitalen Daten brauchst du dir diese Sorgen wirklich nicht machen, lieber thooaqa. Ich kann aber durchaus verstehen, wenn man sich von einem Profi ein schickes Komplettpaket schnüren lässt, dass auch rein äußerlich etwas hermacht. Das Teil steht 99,99% der Zeit eh nur im Regal rum. Wink

_________________
Jeder Mensch schreibt seine ganz eigene Geschichte.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Fanukel anzeigenPrivate Nachricht senden
joker26
Beiträge: 93
Wohnort: Dortmund
Antworten mit Zitat
Zitat:
Das pssiert doch aber nur, wenn du die Kopie nochmal kopiert und so weiter und nicht wenn du immer direkt das Original kopierst oder? Würde auch kein Sinn ergeben. Kann mich irren.^^


Der Beitrag ist schon etwas älter, aber ich stöber ja gerade noch^^ Musste dabei etwas schmunzeln.
Du kannst Bilder Digital unbegrenzt kopieren ohne auch nur einen Pixel an Qualität zu verlieren Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von joker26 anzeigenPrivate Nachricht senden
noppl
Beiträge: 35
Wohnort: Hamburg
Antworten mit Zitat
Verschick doch lieber USB-Sticks. Heute hat nicht mal mehr jeder ein CD oder DVD Laufwerk. ich zumindest hab keins mehr. Nur noch an der Xbox.

_________________
Der Betrunkene sagt, was der Nüchterne denkt!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von noppl anzeigenPrivate Nachricht senden
Sinni
Beiträge: 10
Antworten mit Zitat
Man könnte die Bilder aber auch einfach in die Dropbox kopieren und allen, die die Bilder benötigen, den Zugang dazu freischalten. Oder halt mit einem anderen Cloud Dienst, gibt ja mittlerweile wirklich unzählige. Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Sinni anzeigenPrivate Nachricht senden
Dachkatze
Beiträge: 38
Antworten mit Zitat
Geh einfach mal zu deinem lokalen Copyshop fürs Drucken. Brennen kannst du die eigentlich auf jedem normalen PC...

_________________
"Was stellst du dir eigentlich unter dem Sieg einer Katze auf dem heissen Blechdach vor?" - "Einfach draufzubleiben, verstehst du? Solange es mir möglich ist."
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Dachkatze anzeigenPrivate Nachricht senden
Wo kann man DVD´s Rohlinge brennen lassen?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum