murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Onlineshop für Lebensmittel gibt es so etwas?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Thooaqa
Beiträge: 50
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
Vielen Dank für die vielen Antworten, bin schon erstaunt wie sich das bereits entwickelt hat. Habe mir nun auch selbst so ein paar angeschaut und bin auf https://www.merkurmarkt.at/shop/kategorie/milch-7771?page=1 gestoßen und da fällt mir auf, wie normal das alles aussieht. Ein Katalog mit Lebensmittel, als wie, wenn man in den Laden rumläuft. Die Gesamtauswahl sieht auch gut aus. Die Abteilung Marktforscher lädt ein zum spielen. Man kann mit einm Onlinehsop eben auch einfach mehr für die Kunden machen, als die lokalen Geschäfte. Könnt ihr euch ja mal anschauen. Wink

Zitat:
Lebensmittel schicken lassen, ist ja auch nichts anderes als sich Pizza zu bestellen.^^

Naja doch schon, die Pizza kommt am selben Tag und ist warm. Auf die Lebensmittel im Onlineshop wartet man ein bis zwei Tage und muss noch zubereitet werden. Ist schon ein klarer unterschied. Aber ich denke die Idee dahinter ist eher, dass die älteren Leute auch einkaufen können, zumal sie schlecht ins die lokalen Geschäfte kommen und somit es einfach einfacher haben.

_________________
Willst du den Charakter eines Menschen sehen so gib ihm Macht.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Thooaqa anzeigenPrivate Nachricht senden
Onlineshop für Lebensmittel gibt es so etwas?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 2  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum