murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ Password Recovery 1.6
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
ICQ Password Recovery 1.6
DoMiNaToR_xD
Gast
Antworten mit Zitat
Kann mir jemand sagen wie ich den Programmierer des ICQ Password Recovery 1.6-Programms finde und Ihn kontaktieren kann?
PhOeNiXxxx
Beiträge: 399
Antworten mit Zitat
Ja, indem du hier ins Forum schreibst Very HappyVery Happy Er heißt hier "PainT". Ist der Moderator und Administrator der Seite hier. Außerdem hat er das programmiert. Wart einfach bis er hier ist.


Zuletzt bearbeitet von PhOeNiXxxx am 05.03.2007, 23:24, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PhOeNiXxxx anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Aufruf
DoMiNaToR_xD
Gast
Antworten mit Zitat
Würde der Admin bzw Programmierer mich bitte kontaktieren wie dieses Programm aufgebaut ist und dieser es realiert sich an ICQ anzumelden und die Informationen auszulesen.
Jagged
Beiträge: 336
Antworten mit Zitat
na da hört sich jemand ganz stramm an. XD
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Jagged anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
regestrier dich doch einfach und schrib ihm ne PN

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Kontaktieren kann man mich natürlich auch per E-Mail.

Wofür werden die Informationen denn gebraucht?
Grundsätzlich gebe ich aber keine Details preis...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
?
DoMiNaToR_xD
Gast
Antworten mit Zitat
Mir gehts darum weil ich wissen will wie ICQ funktioniert und da ich Programmierer werden will is des en gutes training, zumal hab ich des ziel mir einen eigenen Messanger zu schreiben da ich die vielen Vorgaben satt habe.
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Das Ziel ist gut, aber weit gesteckt und es wird ein langer Weg Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ich weis
DoMiNaToR_xD
Gast
Antworten mit Zitat
Des is mir doch egal wie hart es wird, ansonsten würde es ja auch kein spaß machen xD. Aber um des überhaupt zu realisieren muss ich wissen wie ICQ arbeitet, aber wie und wo finde ich des raus?
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Wenn du dich eine Weile mit Programmieren beschäftigt hast, weißt du schon ungefähr wie so ein Programm arbeitet. ICQ ist sehr servergebunden und das zugehörige Protokoll ist nicht öffentlich. Aber das OSCAR-Protokoll bietet einen recht guten Ersatz. Dazu findest du auch im Internet einiges.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
Und bei Wiki ist die Arbeitsweise von verschiedenen Protokollen schon ausführlich beschrieben. Such einfach mal ICQ. Dann landest auf der entsprechenden Seite und andere Protokolle sind dementsprechend verlinkt. Zwar vllt. etwas viel zu lesen, aber nur Bildung macht schlau... (Oh mein Gott! Hab tatsächlich ich den Satz geschrieben?)

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Thx
DoMiNaToR_xD
Gast
Antworten mit Zitat
Danke für den Tip mit dem Protokoll, dem werde ich nach gehn und ja ich hab ne ungefähre Ahnung wie ICQ sich verhält blos eben wie der Datentranfer zwiscehn Server und Client funktioniert ist mir schleierhaft, aber thx
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
das ist doch ne peer2peer verbindung?

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
@Ave:
Meinst du gerade den Dateiverkehr oder den Chatverkehr?

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
nein den Datenverkehr

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
ICQ Password Recovery 1.6
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 2  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum