murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Wo finde ich Arbeitskleidung?
Wo finde ich Arbeitskleidung?
felixrou
Beiträge: 535
Antworten mit Zitat
Ich suche Arbeitskleidung. Ich hoffe, dass ihr mir da helfen könnt. Die Auswahl an Lieferanten ist ja wirklich sehr groß. Das ist für mich ein bisschen fatal. Denn ich bin mir sicher, dass ihr auf jeden Fall eine ganze Reihe von Tipps haben werdet?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von felixrou anzeigenPrivate Nachricht senden
petermet
Beiträge: 677
Antworten mit Zitat
So viele Lieferanten gibt es für Arbeitskleidung auch nicht. Jedenfalls nicht für gute Arbeitskleidung. Denn ich habe es schon erlebt, dass es durchaus so war, dass man auf jeden Fall eine ganze Reihe von Nieten erstmals zieht, bevor man hier wirklich Erfolg hat.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von petermet anzeigenPrivate Nachricht senden
Karina88
Beiträge: 10
Antworten mit Zitat
Hallo felixrou,

meinst du klassische Arbeitskleidung für den Job als Maler/Lackierer etc.? Dann schau doch mal hier vorbei: http://www.arbeitskleidung-billiger.de/
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Karina88 anzeigenPrivate Nachricht senden
Wo finde ich Arbeitskleidung?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum