murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Habt ihr eine Handy Versicherung ?
Habt ihr eine Handy Versicherung ?
timm
Beiträge: 153
Antworten mit Zitat
Möchte gerne eure Meinungen zur Handy Versicherung hören. Ich plane mir ein iPhone 6s zu holen und da ich mich kenne und weiß, dass ich tollpatschig bin, denke ich über so eine Versicherung nach.
Was meint ihr denn so ? Lohnt sich denn das abschließen so einer Versicherung und wie komme ich am besten an ein gutes Angebot ?

Hatte ja schon bei https://www.handyversicherung123.de/ verschiedene Angebote gefunden aber ich möchte gerne auch eure Meinungen hören.

Welche Empfehlungen habt ihr denn so ?

_________________
Beginne jeden Tag mit einem Lächeln
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von timm anzeigenPrivate Nachricht senden
ReneeStew
Beiträge: 59
Antworten mit Zitat
Lohnt sich nicht m.M.n., kaufe Dir lieber eine schöne Schutz-Hülle und gehe vorsichtiger mit Deinem Handy um.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von ReneeStew anzeigenPrivate Nachricht senden
Stefan
Beiträge: 59
Antworten mit Zitat
Hast Du eine Versicherung abgeschlossen? Wenn Du davon ausgehst, dass Dein Handy kaputt geht, kannst Du auch eine abschließen. Sonst einfach vergleichen und das günstigste Angebot nehmen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Stefan anzeigenPrivate Nachricht senden
light
Beiträge: 63
Antworten mit Zitat
Ja habe ich Smile

_________________
Mein Bett und ich, wir lieben uns, nur der Wecker will es nicht akzeptieren.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von light anzeigenPrivate Nachricht senden
Monochrome7
Beiträge: 16
Antworten mit Zitat
Hatte ich damals mal aber heutzutage lohnt sich das selten da die viele das system ausgenutzt haben
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Monochrome7 anzeigenPrivate Nachricht senden
joker26
Beiträge: 93
Wohnort: Dortmund
Antworten mit Zitat
Hi,

ich hatte nie eine und kam tatsächlich auch nur ein einziges mal in die Situation wo ich hätte eine brauchen können. Daher wäre das bis heute ein Minus Geschäft.
Wie andere schon sagte, eine gute Hülle und Vorsichtig sein, braucht man keine Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von joker26 anzeigenPrivate Nachricht senden
patrick6543
Beiträge: 64
Antworten mit Zitat
Ich habe mich damals für den Rundumschutz (https://www.handysicherheit.com/handyversicherung/) entschieden, nachdem mir ein Handy geklaut wurde und bei einem anderen das Display zersprungen ist. Die paar Euro im Monat zahle ich gerne, wenn ich bedenke was mich ein neues iPhone kosten würde. Bisher musste ich die Versicherung aber noch nicht beanspruchen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von patrick6543 anzeigenPrivate Nachricht senden
Snuss3
Beiträge: 5
Antworten mit Zitat
Ich finde das lohnt sich nur bei einem high end modell da bildschirm reparaturen recht teuer sein können. Lohnt sich sehr für tollpatsche xD
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Snuss3 anzeigenPrivate Nachricht senden
joker26
Beiträge: 93
Wohnort: Dortmund
Antworten mit Zitat
patrick6543 hat Folgendes geschrieben:
Ich habe mich damals für den Rundumschutz (https://www.handysicherheit.com/handyversicherung/) entschieden, nachdem mir ein Handy geklaut wurde und bei einem anderen das Display zersprungen ist. Die paar Euro im Monat zahle ich gerne, wenn ich bedenke was mich ein neues iPhone kosten würde. Bisher musste ich die Versicherung aber noch nicht beanspruchen.


Ist auch von dem Betrag abhängig. Je nachdem wie lange deine schon läuft, hättest du dir von dem Geld ein Ersatz Gerät kaufen können^^

Und glaube nicht das die ohne meckern, jeden schaden einfach Bezahlen Razz
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von joker26 anzeigenPrivate Nachricht senden
Habt ihr eine Handy Versicherung ?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum