murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen uin backup 1.0
uin backup 1.0
stephan1991
Gast
Antworten mit Zitat
Kann mir vllt bei meiner Frage weiter helfen ? : Ich habe mir neulich dieses tool uin backup 1.0 Heruntergeladen und in Beschreibung steht das ich meine KT (Kontaktliste)mit diesem Programm auf der lokalen Festplatte speichern kann und das ich dann kein Passwort mehr benötige. Doch dies ist keider nicht der fall wie soll dieses tool funktionieren kann mir bitte jemand helfen Crying or Very sad
FatiXx
Beiträge: 711
Antworten mit Zitat
Was meinst du damit, dass man kein Passwort mehr benötigt?
Das Passwort hat doch gar nichts damit zu tun.

Das Tool dient lediglich dazu deine Kontaktliste lokal auf dem Rechner als Text-Datei abzuspeichern.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
PhOeNiXxxx
Beiträge: 399
Antworten mit Zitat
FatiXx hat Folgendes geschrieben:

Das Tool dient lediglich dazu deine Kontaktliste lokal auf dem Rechner als Text-Datei abzuspeichern.
Appropo, macht ICQ das nicht sowieso? Die 123456789.fb Datei?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PhOeNiXxxx anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Das Passwort wird nicht benötigt, da die lokale (von ICQ gespeicherte) Kontaktliste ausgelesen wird. Du musst dich also mindestens einmal erfolgreich eingeloggt haben und das Installationsverzeichnis von ICQ muss seitdem bestehen.

@PhOeNiXxxx:
Ja genau, darin speichert ICQ die Kontaktliste nach jedem Login. Aber zum Sichern ist das etwas umständlich, darum dieses Tool.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
uin backup 1.0
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum