murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen wie bekomme ich mein passwort wieder????
wie bekomme ich mein passwort wieder????
gast
Gast
Antworten mit Zitat
ich habe mir ein neues passwort zuschicken lassen was aber nicht ankommt ich warte schon 1tag und jetz versuche ich es mit dem passwort recovery weiß jmd wie man nun rausbekommt wie sein neues passwort ist?wenn ja sagt es
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Ist dein E-Mail-Adresse zufällig von Freenet? Dann kannst du es nämlich vergessen Razz
Ansonsten deaktiviere mal alle Spam- und Virenfilter in deinem Postfach.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Markus
Beiträge: 5
Antworten mit Zitat
Hallo, ist eigentlich bekannt warum das mir einer freenet mailadresse nicht funst?

Oder kann man hoffen das die das mal in den griff bekommen das das wieder geht mit freenet?

Ich hab mein Passwort schon seit 2 Jahren verloren und und hoffe immer noch das ich es mal wieder bekomme. Is schon ärgerlich da es ne 6 Stellige UIN war.

Gruß Markus
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Markus anzeigenPrivate Nachricht senden
Exon
Beiträge: 491
Antworten mit Zitat
Markus hat Folgendes geschrieben:
Hallo, ist eigentlich bekannt warum das mir einer freenet mailadresse nicht funst?


Spam filter wie das Wort schon heißt, filtern die Wörter die in eMails vorkommen. Wenn da z.B. Sex drin steht weiß der filter das das vermutlich eine Spam Mail ist und wirft sie automatisch weg. Da jeder Provider einen eigenen Filter, somit hat auch jeder Filter sein eigenes Vokabular. Wenn in dem von Freenet das Wort ICQ vorkommt passiert einfach das was ich oben geschrieben habe...

Markus hat Folgendes geschrieben:
Ich hab mein Passwort schon seit 2 Jahren verloren und und hoffe immer noch das ich es mal wieder bekomme. Is schon ärgerlich da es ne 6 Stellige UIN war.


Du hast deine UIN und ihr Passwort sicher irgendwo gekauft. Bei der Anmeldung einer UIN lässt sich eine eMail-Addy angeben die dazu VERWENDET WERDE KANN wenn man sein Passwort vergessen hat. So ist der Verkäufer vorgegangen:

1. UIN verkauft
2. Dein Geld erhalten
3. auf ICQ-Website gegangen
4. Gesagt er habe sein Passwort vergessen
5. ICQ schickte es ihm per eMail
6. Er hat sein Passwort wieder...

Und ICQ Passwort Recovery hilft da auch nichts. Es ist bis jetzt nur eine Spielerei die es beweißt das das raus finden eines Passwort theoretisch möglich ist.[/i]

_________________
FAQ zu ICQ-Problemen: Passwort vergessen/gehackt, Virus und Trojaner in Downloads
2 Sachen muss man beachten um reich zu werden:
1. Gib nie alles preis was du weißt!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Exon anzeigenPrivate Nachricht senden
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
kann man die email adresse eignetlich danch nochmal per hand ändern?

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Exon
Beiträge: 491
Antworten mit Zitat
Nein, das ist der Haken. Du kannst es nie wieder ändern. Einmal angegeben, immer angegeben.

_________________
FAQ zu ICQ-Problemen: Passwort vergessen/gehackt, Virus und Trojaner in Downloads
2 Sachen muss man beachten um reich zu werden:
1. Gib nie alles preis was du weißt!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Exon anzeigenPrivate Nachricht senden
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
kann man irgendwo das auslesen welche email man da mal eingegeben hat, hab nämlich zuviele um mir zumerken welche ich wo eingebenen habe

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Speicher mit deinem Passwort am besten auch gleich immer die E-Mail-Adresse, mit der du dich angemeldet hast. Ansonsten kannst du ja alle deine E-Mail-Adresse durchprobieren Razz

Das Thema E-Mail/Frage-Antwort hatten wir schon mehrfach, z.B. hier.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
naja erst wenn ich das pw vergessen habe und das wird nicht passeiren da ich das ja oft genug hinterlegt habe Very Happy

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Markus
Beiträge: 5
Antworten mit Zitat
Die E-Mail-Adressen von freenet funzen wieder, hab gestern nach ca 7 Jahren meine 6 Stellige UIN zurückbekommen.

Gruß Markus
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Markus anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Richtig, das Wiederherstellungssystem von ICQ wurde in den letzten Tagen geändert. Dadurch können einige alte E-Mail-Adressen wieder genutzt werden. Außerdem wurden die Sicherheitsfragen teilweise entfernt.

Ich konnte so auch einige alte 6d UINs wieder aktivieren. Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
wie bekomme ich mein passwort wieder????
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum