murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Plissee für Küchenfenster?
Plissee für Küchenfenster?
jurassic_girl
Beiträge: 7
Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,

ich suche schon seit einiger Zeit erfolglos ein Plissee fürs Küchenfenster, das gleichzeitig die Tür zum Balkon ist. Leider habe ich bis jetzt nichts gefuden das passt.(Das Fenster ist ca.73 cm breit). Hat sich jemand hier schon mal ein Plissee maßanfertigen lassen? Ich wollte eigentlich nicht so super viel ausgeben...dachte an max.40 Euro, aber so langsam hab ich das Gefühl, das reicht nicht, wenn man nicht das allerhässlichste Teil haben will:( habt ihr sonst noch Ideen wo man was schönes finden könnte?

Danke und LG
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von jurassic_girl anzeigenPrivate Nachricht senden
firefly
Beiträge: 21
Antworten mit Zitat
Holla!

Nun, ich denke 40 Euro sind ein bisschen zu niedrig gegriffen. Aber mit 50-55 Euro bekommst du schon top Plissees. Wir haben uns auch 3 davon machen lassen (alle in untersch. Farben) und knapp 150 Euro bezahlt. Aber das war es wert, denn außer 2mal jährlich abstauben, musst du dich um nichts kümmern. Und sie sehen selbst nach der langen Zeit immer noch sehr gut aus. Vor allem die Farben strahlen noch sehr kräftig.

Wenn du die Kosten vorab noch drücken möchtest, kannst du auf dieser Seite ein bisschen mit dem Preisrechner spielen: https://www.plissee-zeit.de

Damit siehst du die Auswahl an Stoffen, Montagearten und die Farbe der Schienen. Du musst aber immer bedenken, dass es sich um einen Sonnenschutz handelt. Also ist die Transparenz ein wichtiger Punkt.

Viel Spaß!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von firefly anzeigenPrivate Nachricht senden
Thoran
Beiträge: 4
Antworten mit Zitat
Wenn dein Fenster keine Standardmaße hat, dann wird es leider schnell teuer...ich kenne das aus eigener Erfahrung von den Wohnzimmer-/Balkonfenstern (2,40m hoch). Ich bin aber froh, dass ich das Geld investiert habe, denn so sieht die Front schön aus und ist nichts zusammengebasteltes!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Thoran anzeigenPrivate Nachricht senden
Plissee für Küchenfenster?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum