murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Internetvertrag trotz Schufa?
Internetvertrag trotz Schufa?
jurassic_girl
Beiträge: 7
Antworten mit Zitat
Hallöchen,

ich bin in eine neue Wohnung umgezogen und hatte Glück, dass ein Freund von mir die Vermieter kannte, ansonsten wüsste ich nicht, wie ich zu dieser Wohnung gekommen wäre. Hab leider einen schlechten Schufa-Score und deshalb ist es für mich sehr schwierig Verträge abzuschließen. Ich arbeite zwar wieder, aber die Leute trauen einem trotzdem nicht. Momentan geht es mir so mit dem Internet. Bin auf der Suche nach einem DSL-Vertrag. Leider hatte ich nur Probleme, wisst ihr, wie ich trotz Schufa zu Internet komme? Meine Freundin hat langsam die Schnauze voll, dass ich immer nur bei ihr im Internet surfe!

Danke
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von jurassic_girl anzeigenPrivate Nachricht senden
firefly
Beiträge: 21
Antworten mit Zitat
Moin!

Dem Freund hätte ich aber eine Wagenladung Rosen vor die Tür gekarrt! Wirklich toll, dass das geklappt hat.
Nun, du könntest überlegen, ob ihr den Vertrag deiner Freundin aufstockt oder einen neuen Vertrag abschließt. Denn tatsächlich wirst du bei einigen Anbietern keine Freude finden.

Zusammen Nutzen ist also eine Option, eine weitere wäre der Abschluss eines Vertrages durch eine vertraute Person. So umgehst du deinen Score geschickt. Wenn dir die ersten beiden Möglichkeiten nicht zusagen, kannst du dir noch einen Anbieter suchen, der deinen Schufa-Eintrag nicht sichtet und somit nicht einbezieht.
Anbieter und andere Infos dazu, findest du hier: http://trotz-schufa.org/internet/

viel Erfolg und Spaß beim Surfen!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von firefly anzeigenPrivate Nachricht senden
Internetvertrag trotz Schufa?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum