murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Würdet ihr in die Bayer Ag Aktie investieren?
Würdet ihr in die Bayer Ag Aktie investieren?
Thooaqa
Beiträge: 50
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
Hallöchen zusammen,

ich habe hier ein kleines Budget liegen und das möchte ich gern in eine Aktie investieren. Dabei habe ich die Bayer AG Aktie auf dem Schirm. Nach dem aktuellen Stand und den Verlauf der letzten Jahre könnte dafür sprechen, dass die Aktie bald wieder ein Hoch bekommen könnte. Bin mir aber nicht sicher, wie seht ihr das?

Viele Danke
Bye

_________________
Willst du den Charakter eines Menschen sehen so gib ihm Macht.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Thooaqa anzeigenPrivate Nachricht senden
dRe
Beiträge: 35
Wohnort: Binz
Antworten mit Zitat
Wie lang beschäftigst du dich schon mit der Börse? Das wäre nämlich wichtig für dein Vorhaben. Ich habe mir auch mal die Bayer AG Aktie angeschaut und der absolute Höchststand war 2015. Das kannst du dir auch gern auf http://www.boersenpoint.de/aktie/bayer-ag/ anschauen, aber die Daten wirst du sicherlich bereits kennen. Mein Tipp für dich auf boersenpoint.de findest du auch Börsenspiel, teste das mal und probiere es mit dem Kauf dieser Aktie. Dann wirst du sehen ob dein Grundgedanke richtig liegt. Ist kein Risiko und du verlierst auch nichts. Dennoch kenne ich keine bessere Möglichkeit, sich mit der Börse zu beschäftigen und dazu zulernen. Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von dRe anzeigenPrivate Nachricht senden
Würdet ihr in die Bayer Ag Aktie investieren?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum