murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ Ignore Checker
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
ICQ Ignore Checker
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Es gibt mal wieder etwas zu testen Very Happy

Und zwar den ICQ Ignore Checker. Bitte fleißig testen und Fehler usw. melden.


Zuletzt bearbeitet von PainT am 28.03.2007, 13:33, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
PhOeNiXxxx
Beiträge: 399
Antworten mit Zitat
Also ich habs grad getestet bei jemandem, bei dem ich mir ziemlich sicher bin, dass der mich ignoriert. Er wird aber angezeigt, als jemanden, der mich nicht ignoriert.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PhOeNiXxxx anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
War dieser jemand während dem Check auch online?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
PhOeNiXxxx
Beiträge: 399
Antworten mit Zitat
Nö, ich versuchs mal, wenn er da ist...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PhOeNiXxxx anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
also habe mich selber mit meinen test account ignoriert und es wir immer angezeigt das sie isch gegenseitig nicht ignorienen.
wenn ich mich in deinen checker einlogge steht da : Login erfolgreich! und wenn ich dann wen scanne kommt an der stelle login fehlgeschlagen obwoghl der button immernoch auf logoff steht und unten steht beim ignorieren das ich nicht ignoriert werde was leider nicht stimmt, habe es auch mit meinem miranda nachgeprüft

edit: meine 6stellige UIN kann sich gar nicht einloggen

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Ja, da war ein Fehler. Seltsamerweise wird ab und zu einfach die Verbindung getrennt. Dann stimmt das Ergibnis natürlich nicht. Habe es ausgebessert, also bitte wieder downloaden.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
leider immernoch der verbindungsabruch..war doch immernoch der selbe lnk?i


Zuletzt bearbeitet von aVe am 22.03.2007, 16:56, insgesamt einmal bearbeitet

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Ja, habe es nur auf dem Server ersetzt.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Jagged
Beiträge: 336
Antworten mit Zitat
Also ich hab jetzt auch mal ein bisschen hin und her probiert und bei mir funktionert der einwandfrei. Ich find das Tool echt klasse. Haste mal wieder gut gemacht Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Jagged anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Gibt wieder ein Update (Link ist der gleiche oben).
Sollte jetzt stabiler und zuverlässiger laufen. Danke für die bisherigen Tests

(Falls es wieder genauso aussieht, löscht vor dem Download den Cache.)
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
Man Meister,
echt gut. Und du willst echt aus Bayern kommen? Twisted Evil Very Happy


Zuletzt bearbeitet von Skip am 05.09.2008, 00:48, insgesamt 2-mal bearbeitet

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
so jetzt klappt es bei mir auch..alles bestens
bäääh bayern 96 rulz...oder die scorpions^^

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Gast
Gast
Antworten mit Zitat
Ich hab das gerade auch mal mit meinem 2. ICQ-Account ausprobiert. Da steht immer noch, er ignoriert mich nicht obwohl dies der Fall war. Das Programm geht also noch nicht richtig!
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
War der zweite Account während dem Check auch online und hatte dich nicht auf seiner Unsichtbar-Liste?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
NoUser
Gast
Antworten mit Zitat
Du setzt alte Programme, die vor nem Jahr gemacht wurde neu auf, das finde ich gut, da die alten wegen den Login Changes von ICQ nicht mehr funktionieren!

Mach weiter so.

Respekt Smile
ICQ Ignore Checker
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 4  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum