murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Unsichtbare Schiene - Kieferorthopäde gesucht
Unsichtbare Schiene - Kieferorthopäde gesucht
felixrou
Beiträge: 535
Antworten mit Zitat
Früher wurde nach meinen Zähnen nicht geschaut. Das habe ich meinen Eltern sehr übel genommen. Doch ich habe jetzt eine Lösung gefunden: Mit einer unsichtbaren Schiene kann man noch was richten hat mein Zahnarzt gesagt. Jetzt suche ich einen kompetenten Kieferorthopäden im Raum Mettmann.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von felixrou anzeigenPrivate Nachricht senden
zahnfee
Beiträge: 3
Antworten mit Zitat
Benutz einfach mal Google. Bei den "nahezu" unsichtbaren Schienen dreht es sich meist um Invisalign. Wichtig ist wirkich, dass die Praxis viel Erfahrung darin hat - was man meist schon beim Internetauftritt merkt, man kann nämlich auch viel falsch machen, sodass das nicht ganz so gut funktioniert ... Billig ist das Spaß aber nicht ... Gibt auch einige allgemeine Zahnärzte, die das anbieten.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von zahnfee anzeigenPrivate Nachricht senden
Mikael
Beiträge: 39
Antworten mit Zitat
Entweder per Google suchen oder bei der Ärztekammer nachfragen. Die sollten eigentlich wissen wer solche Leistungen anbietet.
Heutzutage findet man so ziemlich alles im Internet, ein befreundeter Zahnarzt zum Beispiel kauft seine Dentalgeräte und all das Praxiszubehör in diesem Onlineshop für Dentalgeräte, sehr einfach per Mausklick und spart so bei seinen Bestellungen bares Geld.

_________________
www.costarica-forum.net
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Mikael anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Unsichtbare Schiene - Kieferorthopäde gesucht
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum