murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Guter Gaming Monitor
Guter Gaming Monitor
Gamerfreak385
Gast
Antworten mit Zitat
Hi, hat hier jemand eine Empfehlung für einen guten Gaming Monitor? Ich suche momentan einen neuen Monitor, der mindestens eine Größe von 27 Zoll haben sollte. Eventuell sollte der noch curved sein und Bilder in 4k darstellen können. Was haltet Ihr von den Gaming Monitoren unter gaming-monitor.org? Habe da ca. 40 Monitor im Vergleich gefunden, wobei die Auswahl dabei echt nicht einfach ist. Vom Preis her sollte der Monitor wenn möglich nicht mehr als 800 Euro kosten. Die Reaktionszeit sollte außerdem bei unter 2 Sekunden liegen. Wäre cool, wenn hier mal jemand von seinen Erfahrungen berichten könnte...
ProGamer137
Gast
Antworten mit Zitat
Ich persönlich würde dir von 4k Monitoren abraten. Die kosten im Moment einfach noch zu viel
Auf jeden Fall sollte der Monitor Full HD, besser wäre WQHD haben. 144 Hz sind auch heutzutage wichtig für nen guten Monitor. In deiner Preisklasse hast du da im Prinzip freie Auswahl. Schau dir doch mal im Internet eine Gaming Monitor Test Seite an. Dort gibts ja viele Modelle mit Testberichten und so weiter - da kannste dich dann mal austoben.

Wenn du bis 800€ gehen kannst, entscheidet bei dir fast nur noch die präferierte Marke ^^ Also viel Spaß beim Umschauen.
joker26
Beiträge: 93
Wohnort: Dortmund
Antworten mit Zitat
Bevor du dir einen 4K Monitor holst, musst du drauf achten ob deine Hardware überhaupt 4K fähig ist, ansonsten ist es Geld Verschwendung.

Wie schon von ProGamer erwähnt, 144Hz und FullHD machen schon viel aus und mit deinem Budget solltest du da auch fündig werden.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von joker26 anzeigenPrivate Nachricht senden
noppl
Beiträge: 35
Wohnort: Hamburg
Antworten mit Zitat
Ich würde auch sagen, dass das im Moment noch Verschwendung ist. Braucht man einfach nicht.

_________________
Der Betrunkene sagt, was der Nüchterne denkt!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von noppl anzeigenPrivate Nachricht senden
line
Gast
Antworten mit Zitat
also ich habe noch einen kastenmonitor.
das sind die besten
timm
Beiträge: 153
Antworten mit Zitat
Lasse dich doch beraten

_________________
Beginne jeden Tag mit einem Lächeln
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von timm anzeigenPrivate Nachricht senden
Guter Gaming Monitor
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum