murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen SendMail
SendMail
dangerberk
Gast
Antworten mit Zitat
peace leute ich hab mal ne frage könnte jemand ein Sendmail tutorial machen???? bei mir kommt immer folgendes :
error ocurred closing connection
Exon
Beiträge: 491
Antworten mit Zitat
Sendmail (und einige andere Programme) funktionieren zur Zeit nicht (gut). Musst du einfach mal warten bis murb mal wieder Zeit hat.

_________________
FAQ zu ICQ-Problemen: Passwort vergessen/gehackt, Virus und Trojaner in Downloads
2 Sachen muss man beachten um reich zu werden:
1. Gib nie alles preis was du weißt!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Exon anzeigenPrivate Nachricht senden
Re: SendMail
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
dangerberk hat Folgendes geschrieben:
error ocurred closing connection

Hast du auch einen Absender angegeben?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
PhOeNiXxxx
Beiträge: 399
Antworten mit Zitat
Gehört das hier rein...?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PhOeNiXxxx anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
FatiXx
Beiträge: 711
Antworten mit Zitat
PhOeNiXxxx hat Folgendes geschrieben:
Gehört das hier rein...?


Nein, eigentlich nicht!

*moved*
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Wenn dann gehört es hierher!

Ich verschiebe Threads immer ungern solange das Problem noch nicht gelöst ist, da die Ersteller sonst ihren Thread evtl. nicht mehr finden Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
FatiXx
Beiträge: 711
Antworten mit Zitat
PainT hat Folgendes geschrieben:
Wenn dann gehört es hierher!


Kommen unter "Angebotenes" nur die Sachen rein, die du selber programmiert hast? Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Was soll das jetzt heißen?
Nein damit hat es nichts zu tun (SendMail ist nämlich auch von mir), sondern eher dass es nicht zum ICQ-Special gehört.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
FatiXx
Beiträge: 711
Antworten mit Zitat
Ahh okay, jetzt hat es klick gemacht... Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
SendMail
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum