murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Ließt keine DVDs
Ließt keine DVDs
Exon
Beiträge: 491
Antworten mit Zitat
Mein DVD-Laufwerk ließt irgentwie keine DVDs mehr. Wenn ich aufs Laufwerk klicke kommt: "Legen sie einen Datenträger in Laufwer f ein."

Ich weiß nicht was ich machen soll...

_________________
FAQ zu ICQ-Problemen: Passwort vergessen/gehackt, Virus und Trojaner in Downloads
2 Sachen muss man beachten um reich zu werden:
1. Gib nie alles preis was du weißt!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Exon anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Egal welche Sorte und Art von DVD?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Exon
Beiträge: 491
Antworten mit Zitat
Also mit einer normalen 4,7 GB DVD+R gehts nicht. Mit einer CD gehts. Bei der DVD fängt das Laufwerk erst garnicht an sie zu drehen. Also dann hört man ja die Umdrehung. Bei der DVD rührt sich garnichts. Das Laufwerk erkennt die DVD wohl nicht - aber wieso? Sowas hatte ich noch nie. Kann es sein das es sich einfach um ein PC Software Problem handelt?

_________________
FAQ zu ICQ-Problemen: Passwort vergessen/gehackt, Virus und Trojaner in Downloads
2 Sachen muss man beachten um reich zu werden:
1. Gib nie alles preis was du weißt!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Exon anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Entweder das, oder der DVD-Lese-Laser ist kaputt/verschmutzt. Ich weiß nicht wie gut du handwerklich begabt bist, aber ich schraube in solchen Fällen oft einfach mal das Laufwerk auf und schau, ob ich etwas unregelmäßiges erkennen kann. Wenn noch Garantie drauf ist, sollte man das allerdings nicht machen Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Exon
Beiträge: 491
Antworten mit Zitat
Stimmt. Aufschrauben were eine Möglichkeit. Ich bin sehr handwerklich begabt und mach an meinen PCs immer alles selber. Naja ich gugg dann mal...

_________________
FAQ zu ICQ-Problemen: Passwort vergessen/gehackt, Virus und Trojaner in Downloads
2 Sachen muss man beachten um reich zu werden:
1. Gib nie alles preis was du weißt!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Exon anzeigenPrivate Nachricht senden
Re: Ließt keine DVDs
Angel
Gast
Antworten mit Zitat
Exon hat Folgendes geschrieben:
Mein DVD-Laufwerk ließt irgentwie keine DVDs mehr. Wenn ich aufs Laufwerk klicke kommt: "Legen sie einen Datenträger in Laufwer f ein."

Ich weiß nicht was ich machen soll...

Ich weiß ist schon lange her mit dem Thema, aber mich würde interessieren ob du das Problem gelöst hast, denn ich habe hier auch einen DVD-Brenner der keine DVD's mehr liest.
Ließt keine DVDs
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum