murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen qip - andre benutzer sehen deine schrift?
qip - andre benutzer sehen deine schrift?
ciotron
Beiträge: 8
Antworten mit Zitat
hallo,
also soviel ich weiß, ist, wenn man mit qip zu icq schreibt, das die nicht dder benutzer nicht die schrift sehen, die man einstellt bei qip, sondern irgendeine standart schrift. Kann man irgendwie einstellen, das die icq benutzer halt deine Schrit + Hintergrund sehen, die man dann auch selber einstellt in qip?

MfG
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von ciotron anzeigenPrivate Nachricht senden
FatiXx
Beiträge: 711
Antworten mit Zitat
Nein, soweit ich weiß ist das leider nicht möglich.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
ciotron
Beiträge: 8
Antworten mit Zitat
hmm schade:(
dann wäre qip echt perfekt,...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von ciotron anzeigenPrivate Nachricht senden
Michel325
Beiträge: 16
Antworten mit Zitat
Mit QIP 8010 kann der ICQLite Benutzer die von dir eingestellte Schrift sehen , Hintergrund weis ich nicht
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Michel325 anzeigenPrivate Nachricht senden
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
aber ist das nicht recht latte?

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
FatiXx
Beiträge: 711
Antworten mit Zitat
Michel325 hat Folgendes geschrieben:
Mit QIP 8010 kann der ICQLite Benutzer die von dir eingestellte Schrift sehen , Hintergrund weis ich nicht


Bei mir ist das irgendwie nicht der Fall.
Oder habe ich eine Einstellung übersehen? Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
ja würde mich auch mal interesseiren wo das geht wenn überhaupt. soweit ich weiß sehen die gegenüberstehenden bei qip und miranda immer nur ihre eigene schrift

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Damit es angezeigt wird muss in den Einstellungen unter Nachrichtenfenter die Option Bei Nachrichten RTF-Unterstützung deaktivieren abgewählt werden Wink

Die Hintergrundfarbe wird nicht übermittelt.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
FatiXx
Beiträge: 711
Antworten mit Zitat
Mensch PainT, jetzt hab ich es grad eben selber mit sehr viel Mühe rausgefunden und du schreibst das erst jetzt. Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
qip - andre benutzer sehen deine schrift?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum