murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Passwort Recovery-Fehler?
Passwort Recovery-Fehler?
Gast
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,

wenn ich im Password Recovery Tool "Alle Kleinbuchstaben" und "Alle Großbuchstaben" auswähle, vertauscht er in der Zeichenauswahl während des scannens manchmal die Zeichenfolge von Groß- und Kleinbuchstaben.
Er scannt dann nicht mehr "aAbBcC...", sondern wechselt während des scans plötzlich auf "AaBbCc". Dadurch überspringt er manchen Buchstaben einfach, da ein Goß- oder Kleinbuchstabe ausgelassen wird, der als nächstes folgen würde.

z. Bsp.: Im Feld Zeichenauswahl stehen die Buchstaben so: "aAbBcC...", es wird gerade "ab.." oder "xy.." gescannt, würde wenn er bei "abz" oder "xyz" ankommt, "aBa, aBb, aBc..." bzw. "xYa, xYb...." usw. folgen.
Wenn es jetzt aber während des Scans die Reihenfolge im Feld Zeichenauswahl wechselt zu "AaBbCc...", überspringt er einfach "B" oder z.bsp. "Y", weil dann nach dem kleinen b oder y laut Zeichenauswahl großes C oder großes Z kommen.

Ich hoffe, ich habe es einigermaßen verständlich erklärt, was ich meine.

Danke schon mal im Voraus.
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Während des Scanns ändert sich die Zeichenauswahl? Shocked
Nach einer bestimmten Zeit oder zufällig?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Gast
Gast
Antworten mit Zitat
Ne, zufällig. Hab das ganze dann eine ganze Weile beobachtet und es passiert immer zufällig. Auch nicht immer beim selben Buchstaben, immer ganz zufällig.
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Ok, ich habe den Fehler gefunden. Aber im Moment habe ich keine Lust mich mit diesem Tool zu beschäftigen...

Irgendwie tauchen ständig Fehler und exotische Verbesserungsvorschläge auf, das kotzt echt an Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Gast
Gast
Antworten mit Zitat
Also echt ein Fehler. Sad Dachte schon, das liegt an mir, dass ich viell. doch was falsch mache mit dem Programm.

Aber ansonsten ist es ein nettes Tool, was du da entworfen hast. Smile

Noch eine Frage hättte ich jetzt. Wenn ich bei der Suche díe Großbuchstaben rausnehme, nur mit Kleinbuchstaben suche und als erstes Zeichen aber einen Großbuchstaben angebe, müsste es doch funktionieren, oder?
Passwort Recovery-Fehler?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum