murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Verrückteste Wette ever?
Verrückteste Wette ever?
Hank
Beiträge: 36
Antworten mit Zitat
Was ist die verrückteste Wette die ihr je gemacht habt?

Ich habe schon ziemlich lustigen Mist gebaut, aber ich packe erst aus, wenn ihr die Hosen runter lasst Very Happy !
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Hank anzeigenPrivate Nachricht senden
light
Beiträge: 63
Antworten mit Zitat
Ach das ist doch langweilig Smile

_________________
Mein Bett und ich, wir lieben uns, nur der Wecker will es nicht akzeptieren.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von light anzeigenPrivate Nachricht senden
Moroulthe
Beiträge: 70
Wohnort: Hamburg
Antworten mit Zitat
light hat Folgendes geschrieben:
Ach das ist doch langweilig Smile


Wie bitte? Wetten sind langweilig? Da hast du wohl noch nicht richtig gewettet!

Ich habe mit meinem besten Freund früher immer gerne so kleine Wetten gemacht. Das macht natürlich nur Spaß, wenn die Einsätze stimmen. Ich musste deswegen schonmal mit einem Tütü zum nächsten Aldi gehen und einen Liter Milch kaufen. Dafür musste er meine Katze baden. Das hörte sich anfangs natürlich nicht so schlimm an, aber jeder, der schonmal eine Katze gebadet hat, die nicht besonders viel Bock auf Baden hat, weiß was sich da für Szenen abspielen Very Happy

Im Moment mach ich es gerne, total verrückte Sportwetten abzuschließen. Ich gehe zu einer Seite, auf der die nächsten Sportevents inkl. Tipps aufgelistet sind (z.B. http://sportwetten-tipps-heute.de/) und setze dann aus Spaß genau gegensätzlich zu dem eigentlichen Tipp. Natürlich nur mit einem sehr kleinen Einsatz. Meistens kommt da natürlich nicht so viel raus, aber umso spaßiger ist es, wenn man immer mal wieder aus einem Euro 20 Euro macht Very Happy

_________________
Wer keine Dummheiten macht, macht auch nichts Gescheites.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Moroulthe anzeigenPrivate Nachricht senden
MajorMini
Beiträge: 7
Antworten mit Zitat
Ich habe damals mal gewettet, dass mein Lieblingsverein nicht absteigt (stand damals mit Abstand noch auf dem letzten Platz). Der Wetteinsatz war eine Glatze. Die hab ich mir aber gerne verpassen lassen!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von MajorMini anzeigenPrivate Nachricht senden
Verrückteste Wette ever?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum