murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Wo Schreibtisch kaufen?
Wo Schreibtisch kaufen?
Ingi
Beiträge: 7
Antworten mit Zitat
Hallo, die Frage steht ja schon oben.
Ich suche grade fürs Büro einen neuen Bürotisch. Sollte geräumig sein, aber nicht zu groß (Zimmer hat nur 12 qm). War schon beim IK*A, aber die Sachen dort sind mittlerweile auch unheimlich teuer geworden.. Danach bin ich zum P*co gefahren, weil die ja momentan ganz gute Sparangebote haben, aber das war auch nichts. Preise ein bisschen besser, aber die Qualität... meine Güte Rolling Eyes
Nunja, jetzt bin ich etwas ratlos.. weiß auch nicht ob ich das Ding online holen soll oder lieber noch in einen anderen Laden in der Umgebung fahren soll. Ist ja schon irgendwie besser, etwas "anpacken" zu können.
Wohne übrigens im Ruhrgebiet, also falls jemand noch einen heißen Tipp hat, immer her damit!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Ingi anzeigenPrivate Nachricht senden
Gitti
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo Ingi!
Was ich dir auf jeden Fall empfehlen kann ist die Seite www.schreibtischtest.org
Dort habe ich vor ein paar Wochen mal nach einem neuen Schreibtisch geschaut. Sind viele (und vor allem verschiedene) Modelle vorgestellt und man hat eben Zugriff auf eine Menge Bewertungen aus denen dann auch hervorgeht, ob der Tisch gut ist oder eher Mist.
Hab mir so eine Winkelkombi geholt und bin echt zufrieden. Schau dich da mal um bevor du einen anderen Schreibtisch kaufen gehst und am Ende doch enttäuscht bist, weil die Beratung nicht gut genug war.
Kanns wirklich nur empfehlen vorher mal zu recherchieren!

Grüße,
Gitti
Ingi
Beiträge: 7
Antworten mit Zitat
danke dir! Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Ingi anzeigenPrivate Nachricht senden
Katarine
Beiträge: 5
Antworten mit Zitat
Hallo,
ich habe die Erfahrung gemacht, dass es, wie bei vielen anderen Sachen auch, online eine viel größere und bessere Auswahl an Büromöbeln gibt.
Ich habe vor einigen Monaten nach einem neuen Bürotisch für mein Büro zuhause gesucht, und da alles andere im Büro sehr modern und überwiegend in der Farbe weiß ist, musste mein Schreibtisch in dieses Ambiente passen.
Ich habe online einen wirklich erstklassigen weißen Schreibtisch gefunden (diesen hier https://www.jourtym.de/shop/index.php/cat/c6_schreibtische.html ), der mir ausgesprochen gut gefällt und dazu auch noch sehr günstig war.
Liebe Grüße
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Katarine anzeigenPrivate Nachricht senden
Wo Schreibtisch kaufen?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum