murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Gute Gaming Tastatur
Gute Gaming Tastatur
Luki
Beiträge: 2
Antworten mit Zitat
Hallo,

ich bin gerade dabei mein aktuelles Gaming Setup ein bisschen aufzufrischen. Eigentlich wollte ich meine aktuelle Tastatur behalten, doch jetzt hab ich auf dieser Seite: gamingtastatur-test.de ein Modell von Razer entdeckt, das mir ganz gut gefällt. Welche Tastatur habt ihr so zum Zocken, oder habt ihr vielleicht schon Erfahrung mit einer von Razer gemacht?


LG
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Luki anzeigenPrivate Nachricht senden
Monochrome7
Beiträge: 16
Antworten mit Zitat
Hab die von Razer blackwidow Smile Mechanische keyboards sind immer gut für gaming.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Monochrome7 anzeigenPrivate Nachricht senden
Stefan
Beiträge: 59
Antworten mit Zitat
Mit Razor noch nicht. Meine ist von LG. Ich würde auch vergleichen, aktuellen Testsieger suchen. Wieviel Budget steht denn zur Verfügung?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Stefan anzeigenPrivate Nachricht senden
joker26
Beiträge: 93
Wohnort: Dortmund
Antworten mit Zitat
Ich nutze aktuell noch eine von Roccat, ist auch nicht Mechanisch, daher überlege ich auch was neues zu holen. Jedoch mag ich die lauten klicks bei vielen nicht.
Wisst Ihr welche denn Mechanisch und leise sind? Im Laden haben die nicht viele liegen gehabt um dies mal zu Testen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von joker26 anzeigenPrivate Nachricht senden
Gute Gaming Tastatur
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum