murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Messenger Key "immer 10"
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Messenger Key "immer 10"
JuleJu
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo,

habe das Problem hier schon mal gelesen, etwas darüber erfahren konnte ich leider nicht.

bei mir zeigt das programm auch immer nur als passwort "10" an. das ist es aber nicht.

kann mir jemand weiterhelfen? auch mit mpass zeigt er mir "1" an, da shareware und nur erstes zeichen.

habe die icq nummer seit 6 jahren, ist echt schlimm, schlimmer als wenn die handynummer futsch ist Sad
PhOeNiXxxx
Beiträge: 399
Antworten mit Zitat
Wenn da eine "10" steht heißt das, dass das Passwort mal eingegeben worden ist, aber nicht mehr vorhanden ist. Mit den Tools ist alles okay. Bei den Tools werden nur die Passwörter offenbart, die zum Zeitpunkt noch auf dem Computer gespeichert sind.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PhOeNiXxxx anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
JuleJu
Gast
Antworten mit Zitat
ah ok.
Danke
10? 30?
Kavka
Gast
Antworten mit Zitat
Also wenn da eine 10 steht gibt es keine Möglichkeit mehr an das Passowrt zu kommen? Und was ist wenn dort eine 30 steht?
Ich bekomme bei 2 Accounts immer bei einem eine 10 und bei dem anderen eine 30, aber niemals ein Passwort ^^
PhOeNiXxxx
Beiträge: 399
Antworten mit Zitat
Eine 30? Very Happy KP wieso, aber wenn da ne 10 steht, kann mans lokal nicht mehr herausfinden.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PhOeNiXxxx anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
???
Kavka
Gast
Antworten mit Zitat
Also habe ich bei beiden Accounts überhaupt keine Chance???
Dude
Beiträge: 107
Antworten mit Zitat
doch.mit dem ICQ-Password-Recovery-Tool,was aber arg lange braucht
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Dude anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
Wenn's denn überhaupt klappt.

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Keine Änderung
Kavka
Gast
Antworten mit Zitat
Also es gibt weiter keine Änderung, es wurde sich sogar heute auf meinem Pc mit dem Passwort eingeloggt, es wird aber nur die 10 angezeigt und weiterhin die 30 bei dem anderen Account. Wofür ist dieses Tool, wenn es nicht funktioniert?
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
haben dir eingestellt das das pw gespeichert wird? ansonsten hol dir doch nen key erkenner

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Key Erkenner?
Kavka
Gast
Antworten mit Zitat
Ich glaube nicht das Passwort speichern eingestellt wurde.
Was ist der Key erkenner? Hilft der mir dann?
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
dsa toll klappt aber nur wenn ersien pw speichern läst^^
ein keyerkenner speichert alle eingaben auf der tatatus des pc^^

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Re: Keine Änderung
PhOeNiXxxx
Beiträge: 399
Antworten mit Zitat
Kavka hat Folgendes geschrieben:
Also es gibt weiter keine Änderung, es wurde sich sogar heute auf meinem Pc mit dem Passwort eingeloggt, es wird aber nur die 10 angezeigt und weiterhin die 30 bei dem anderen Account. Wofür ist dieses Tool, wenn es nicht funktioniert?

Hast du gelesen, was ich oben geschrieben habe...? Denke nicht
Kavka hat Folgendes geschrieben:
Was ist der Key erkenner? Hilft der mir dann?

Könntet ihr das bitte Keylogger nennen?^^ Ein Keylogger speichert alle Anschläge die gemacht wurde in einer Textdatei deren Speicherungsort du selbst festlegen kannst. Wenn ich ,mich nicht irre, gibt es welche, die dir die Textdatei sogar per Email schicken.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PhOeNiXxxx anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
ja kla, hahbe nur den namen verpeilt Very Happy

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Keylogger
Kavka
Gast
Antworten mit Zitat
Und wo bekomme ich diesen Keylogger?
Messenger Key "immer 10"
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 3  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum