murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Was fahrt ihr für Fahrzeuge?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Welches Fahrzeug fährst du haupsächlich?
Fahhrad
62%
 62%  [ 10 ]
2 Rad (bis 125ccn)
12%
 12%  [ 2 ]
2 Rad (über 125ccn)
0%
 0%  [ 0 ]
Auto
25%
 25%  [ 4 ]
Quad
0%
 0%  [ 0 ]
LKW
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 16

FatiXx
Beiträge: 711
Antworten mit Zitat
Jetzt reicht es aber...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
regt sich der kleine FatiXx auf? ohhhhh Razz nicht weinen

@freetun: ich habe deinen namen doch richtig geschrieben oO..... f r e e t u n

Rolling Eyes

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Jagged
Beiträge: 336
Antworten mit Zitat
JAJAJA du hast editiert. Lüg doch nicht.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Jagged anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
FatiXx
Beiträge: 711
Antworten mit Zitat
@ aVe:
Klar rege ich mich auf!
Ich habe morgen eine Abiprüfung und lerne nicht dafür.
Stattdessen, muss ich euch, bösen Jungs ausseinander halten. Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
sei doch froh^^ dann haste bald das abi loch und bist durch...nur uni wirt hart.
außerdem hast du noch die geilen lk´s und must dich nicht wie ich mit den profilen rumtreiben die fürn arschsind Mad
außerdem haste bestimmt schon die ganzen ferien davor gelernt Wink

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Forum-Oma
Beiträge: 190
Antworten mit Zitat
Very Happy um mal wieder zum Thema zurückzukehren:

Ich fahre einen Honda Shuttle - zwecks Kinder und Hunde, sonst hätte ich einen anderen fahrbaren Untersatz Very Happy - und hab mir vor 5 Jahren meinen Traum erfüllt und mir einen Honda-Roller gekauft. Ich habe allerdings die Befürchtung, wenn meine Kleine demnächst den Rollerführerschein macht, werde ich meinen Traum nicht mehr allzu oft sehen Rolling Eyes .
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Forum-Oma anzeigenPrivate Nachricht senden
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
gib mal die handynummer Wink

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
FatiXx
Beiträge: 711
Antworten mit Zitat
Hättest aber auch bisschen eleganter ausdrücken können, dass du auf der Suche bist. Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
Forum-Oma
Beiträge: 190
Antworten mit Zitat
@ aVe: Handynummer von mir oder meiner Tochter? Very Happy Very Happy Very Happy

@ FatiXx: Vielleicht ist aVe ja nur schüchtern Embarassed


Very Happy Very Happy Very Happy

AHHHHHH....wir weichen schon wieder vom Thema ab Razz
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Forum-Oma anzeigenPrivate Nachricht senden
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
*grummel*

ich glaube ich muss mich dazu nicht weiter äußern -.- Mad

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Forum-Oma
Beiträge: 190
Antworten mit Zitat
oooch aVe, ned grummeln, das gibt nur hässliche Falten....
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Forum-Oma anzeigenPrivate Nachricht senden
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
hmmm , dann gib mal die handynummer deiner tochter Very Happy Very Happy Very Happy Cool Cool
Wink

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
PhOeNiXxxx
Beiträge: 399
Antworten mit Zitat
Ja, mach mal und setz auch gleich ein Foto hier rein Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PhOeNiXxxx anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
Ihr notgeilen Sä...! Wie kann man denn nur so sein...??? Ne ne ne *kein Verständnis zeig* Very Happy

Achja, bevor ich's vergess: Wie wär's mit 'ner foruminternen Kontaktbörse?

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
PhOeNiXxxx
Beiträge: 399
Antworten mit Zitat
Jo bin ich auch für. Meine Freundinn würd das zwar nicht gut finden, aber sie hat eh kP, was ich hier mach im Forum... ich bin mir nicht mal sicher ob sie weiß, wasn Forum ist Very Happy
Also: Was sie nicht weiß, macht sie nicht heiß! Also her mit den Frauen Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PhOeNiXxxx anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Was fahrt ihr für Fahrzeuge?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 3  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum