murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen problem mit awayreader
problem mit awayreader
ulfpeter
Gast
Antworten mit Zitat
hallo,
ich hoffe ich habe schreibe es hier in den richtigen bereich im forum.
und zwar geht es um folgendes, ich habe nach einem awayreader gesucht und schließlich "den" awayreader gefunden Smile
also habe ich mich auch gleich auf die suche nach genug leuten gemacht die mir schön auf den link klicken damit ich den download bekomme und habe das nach einigen mühen auch hinbekommen...
da mitlerweile leider viele vorsichtig geworden sind wenn links im icq verschickt werden, naja
auf jedenfall hab ich das programm heruntergeladen meinen code bekommen und öffne soeben den ordner um die .exe zu starten... da kackt mir doch glatt der scheis pc (entschuldigung für die formulierung, aber ärgert mich ziemlich) ab, weil einer im haus was am strom (was weis ich) machen will und die sicherung meines zimmers mit dem von meinem bruder verwechselt....

naja, wie auch immer blöder weise ist jetzt dieser verifizierungscode hin
und ich hab natürlich gedacht scheise....
aber man darf ja nicht aufgeben also hab ich mich wieder versucht und leute gescuht die mir schön auf den link klicken aber mehr als 4 hab ich einfach nicht zusammenbekommen, alle zu misstrauisch oder hatten kein bock oder etc.

und ich wollte fragen gibts irgendeine andere möglichkeit für mich noch so einen code zu bekommen oder war mein ganzer aufwand (dank der mega tollen sicherung) umsonst?

ich wäre wirkliche sehr fro über eine hilfreiche antwort
gruß
PhOeNiXxxx
Beiträge: 399
Antworten mit Zitat
Heftig, du bist im richtigen Forum, aber in der falschen Rubrik Very Happy Müsste eigentlich hier rein. Warte bis PainT antwortet.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PhOeNiXxxx anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Ich hab das mal verschoben, war ja total falsch Rolling Eyes

Also ulfpeter deine Geschichte ist wirklich ergreifend, aber was erwartest du jetzt? Dass ich dir einen Verifizierungscode gebe? Sag doch dem Held der die Sicherung verwechselt hat oder deinem Burder, dass er dir einen Code beschaffen soll. Denn sonst könnte ja jeder mit so einer Geschichte daherkommen...

Naja obwohl, so schlecht war sie gar nicht. Falls du nicht bereits schon einen hast kontaktiere mich einfach direkt, vielleicht lässt sich was machen Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
FatiXx
Beiträge: 711
Antworten mit Zitat
Den guten alten PainT kriegt immer weich...Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
*Weichspüler auspack und zu Fatixx reich*

He, mal im Ernst. 6 Leute sind net so schwer aufzutreiben... Mir selber ist es heute nacht um 2 auch gelungen das ding runterzuladen... und da hab ich 3 mal anfangen müssen, weil ich 2mal den Browser zugemacht habe und der Link übern Jordan war.

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Hawq
Beiträge: 38
Wohnort: Hannover
Antworten mit Zitat
Hm..naja, es kommt auhc immer drauf an wieviele Leute man in der Liste hat. Bei mir zB sind meist sogar nur 5 Leute gleichzeitig on..
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Hawq anzeigenPrivate Nachricht senden
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
Ich glaube, wenn ich dir verraten würde, wie du die letzten 2 hinbekommst, würd ich wohl Ärger bekommen.. *vor mich hin pfeif*

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Hawq
Beiträge: 38
Wohnort: Hannover
Antworten mit Zitat
Muss man jez verstehn was du sagst? XD
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Hawq anzeigenPrivate Nachricht senden
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
Es gibt ne Möglichkeit den ein oder anderen Klick zu "ertricksen". Mehr werde ich net sagen. Ende, Aus.

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Hawq
Beiträge: 38
Wohnort: Hannover
Antworten mit Zitat
Aso, okay. Nee, will ich auch garnich wissen Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Hawq anzeigenPrivate Nachricht senden
Master_Skull
Beiträge: 1
Antworten mit Zitat
dann poste den link hier rein wir werden dann alle mal schön klicken Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Master_Skull anzeigenPrivate Nachricht senden
Hawq
Beiträge: 38
Wohnort: Hannover
Antworten mit Zitat
Habs schon, danke
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Hawq anzeigenPrivate Nachricht senden
problem mit awayreader
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum