murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ 6 Release
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
ICQ 6 Release
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Jetzt gibt es ICQ 6 für alle -> http://download.icq.com/download/icq6

Wird aber bestimmt noch einige Updates geben. Einen Banner-Remover gibt es in nächster Zeit Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
Nö, mal warten bis es das in German gibt. Bin zur Zeit zu faul um viel in Englisch zu denken oder zu lesen Very Happy

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Gast
Antworten mit Zitat
Wieso zeigt mir ICQ 6 nicht die Statusnachrichten von den leuten mit icq 5 an?
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Das scheint noch nicht so ausgereift zu sein, keine Ahnung warum sie es in dem Zustand releasen. Das Entfernen der Werbung wurde auf jeden Fall erschwert Mad Vielleicht warten die nur darauf, damit sie es in dem Bereich noch weiter verbessern können.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Gast
Antworten mit Zitat
hoffentlich wird das ganze bald verbessert, weil diese icq 6 ist bis hier her noch sehr unausgereift! vor allem die shclechte verträglichkeit mit icq 5°
-
Spy Cq
Gast
Antworten mit Zitat
Bei mir gibts bei dem spy cq das problem das ich alles einstelle dann auf "load icq" drücke aber da immer kommt "icq was not found in this direktory" selbst wenn ich dann auf öffnen drücke und die richtigedatei suche klappts nich was kann ich tun???
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
SpyCQ ist nur für ICQ 4 und ICQ Pro 2003b gedacht!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Gast
Gast
Antworten mit Zitat
Wie lang dauert es etwa bis die Deutsche Version rauskommt?
FatiXx
Beiträge: 711
Antworten mit Zitat
Wir sind nicht von AOL. Razz

Aber ich denke, dass das noch eine Weile dauern wird. Zumal die englische Version noch nichtmal ausgereift ist.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
Hawq
Beiträge: 38
Wohnort: Hannover
Antworten mit Zitat
Hab mir das mal runtergeladen und angeschaut. Hab mich jez nich soviel damit beschäftigt, aber allein solche Sachen, wie kein Status lesen können hat mir gereicht um 5.1 wieder zu installieren und auf eine bessere Version von 6.* zu warten Wink
Fazit: "Nich wirklich" begeistert..bin der Meinung wie PainT, dass sie es ersteinmal verbessern sollten..
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Hawq anzeigenPrivate Nachricht senden
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
es gibt außerdem schon nen thread wo übersowas dirskutiert wurde. da hier auch viele schon die test version hatten. Wink

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
dope
Beiträge: 17
Wohnort: Karlsruhe
Antworten mit Zitat
ich werd mir auch noch kein icq 6 laden...
habe zu viele tools aufm icq 5 installiert... hab schiss das ich die dann neu installieren muss...
wird eigentlich bald wieder sone meldung kommen wos heisst, das man des neue icq 6 installieren muss um wieder ins icq zu gehen ?

_________________
Wir suchen uns immer die Menschen die uns zum Lachen bringen,
aber am Ende verlieben wir uns doch in die, die uns zum Weinen bringen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von dope anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
FatiXx
Beiträge: 711
Antworten mit Zitat
Das könnte natürlich sein, wovon ich stark ausgehe.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Naja, dann muss wohl wieder ein Update-Patch her (falls der alte nicht eh schon hilft) Razz
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
dope
Beiträge: 17
Wohnort: Karlsruhe
Antworten mit Zitat
gute Idee ^^ Very Happy

_________________
Wir suchen uns immer die Menschen die uns zum Lachen bringen,
aber am Ende verlieben wir uns doch in die, die uns zum Weinen bringen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von dope anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
ICQ 6 Release
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 2  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum