murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Brauche einen neuen Fernseher. Tip?
Brauche einen neuen Fernseher. Tip?
HolgerH
Beiträge: 5
Antworten mit Zitat
Hallo,
mein altes Gerät machts nicht mehr Lange und ist ein wenig zu klein für unser neues Wohnzimmer (sind Umgezogen). Deshalb wollen wir uns ein neuen Fernseher zulegen. Der alte ist ein Full-HD gerät. Jetzt hört man doch soviel von 3D und UHD und 4K Geräten. Da frage ich mich, was ist den jetzt gut? Worauf sollte ich beim Kauf achten? Hat da jemand ein paar Tips für mich?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von HolgerH anzeigenPrivate Nachricht senden
MajorMini
Beiträge: 7
Antworten mit Zitat
Ich kann auf jeden die Marke LG empfehlen. Hab einen 55 Zoller von denen und bin mega zufrieden!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von MajorMini anzeigenPrivate Nachricht senden
yujieas
Beiträge: 1
Antworten mit Zitat
hi,
ich weiß ja nicht wie genau du dich informiert hast, aber da spielen einige Faktoren eine Rolle. Preis, Größe, Sitzabstand etc. Und brauchst du wirklich 3D? oder 4K bzw. UHD? Soll der an den neuen Fernseher auch eine Konsole angeschlossen werden?

Bei mir persönlich hängt ein 4K Fernseher von Samsung 60 Zoll an der Wand und ich muss sagen ich bin mehr als zufrieden. Wir sitzen auch ca. 3 Meter entfernt und es passt einfach wunderbar. Kein Vergleich zu unserem alten Gerät. Dazu noch Netflix und man fühlt sich wie im Kino Very Happy

Was ich damit sagen will, informiere dich am was am besten für dein Zuhause passt und was du für Anforderungen an das Gerät hast (was deinem Budget entspricht). Ich kann dir hierzu diese http://4k-fernseher-testportal.de/ Webseite raten. Da findest du eine Menge informationen über 4K bzw. UHD, Sitzabstände, TV-Wandhalterungen und auch einige Fernseher im Test. Sehr informativ wie ich finde.

Hoffe ich konnte dir weiter helfen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von yujieas anzeigenPrivate Nachricht senden
Linda
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo Holger!
Ich würde dir ganz ehrlich empfehlen, vor der Kaufentscheidung in ein Elektrogeschäft zu gehen und dir die verschiedenen Fernseher aus der Nähe anzuschauen. Die Auswahl ist wirklich groß und es ist am besten, sie live anzuschauen. Außerdem kann ich dir auch eine gute TV Wandhalterung empfehlen. Es ist viel schöner, wenn der Fernseher an der Wand hängt, denn gerade bei großen Fernsehern wird es eng auf der Anbauwand.
Brauche einen neuen Fernseher. Tip?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum