murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Neuer PC
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Forum-Oma
Beiträge: 190
Antworten mit Zitat
@ k3nny: Ich danke dir und werde mich nochmal melden, wenn ich die Qual der Wahl treffen muss.

@ FatiXx: Für was brauche ich einen Service? Ich hab doch euch Very Happy .
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Forum-Oma anzeigenPrivate Nachricht senden
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
Hey Fatix,

gib mal deinen Namen in der eBucht durch Very Happy
Ist das Zeug vom Lastwagen gefallen oder wie kommst an so 'n Sortiment?

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
FatiXx
Beiträge: 711
Antworten mit Zitat
Ich verkaufe nichts mehr über "eBucht", die guten alten Zeiten sind vorbei, wo man noch über eBay Geld machen konnte.

Aber bald ist meine eigene Homepage fertig.

Und keine Sorge, die Sachen fallen definitiv nicht vom Laster... Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
KaiSch
Gast
Antworten mit Zitat
Hey Jungs,
ich hab auch vor mir einen neuen PC zuzulegen (auch ca. 1000€)
und wollt euch fragen was ihr von diesem hier haltet:
http://cgi.ebay.de/AM2-X2-6000-8800-GTS-640MB-2GB-DDR2-800-ASUS-SLI-250GB_W0QQitemZ280109401081QQihZ018QQcategoryZ132312QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
bzw: Ebay-Artikelnummer: 280109401081
bitte um etwas Unterstützung beim PC-Kauf, da ich mir nicht so ganz schlüssig bin , ob ich
überhaupt jetzt schon einen neuen kaufen sollte oder (zwecks DirX 10) noch ein bisschen
warten sollten.
Ich wär euch sehr dankbar über Rückmeldungen.
Vielen Dank im Voraus... Smile
Kai
Smile
aVe´s
Gast
Antworten mit Zitat
ist meiner meinung ganz i.O. leider keine WLAN karte vorhanden Wink

an deiner stelle würdei ch mnir dann aber noch den besseren kühlerkaufen + ein zusätzliches dvd laufwerk für 30 € .
kann 2 laufwerke nur empfehlen
KaiSch
Gast
Antworten mit Zitat
Ja, leider hab ich noch kein WLAN --> für mich unnötig
und 2tes laufwerk hätte ich sowieso gekauft
aber danke für die tipps
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
aber ich würde angesichts der angebote sowas nicht bei ebay kaufen soindern mir dann leiber nen pc sleber zusammen stellen

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
KaiSch
Gast
Antworten mit Zitat
ich hab mal geschaut (ebay)...so viel spart man dabei nicht...
weil allein die GraKa ca.250-300 € kostet
KaiSch
Gast
Antworten mit Zitat
noch eine frage. .würdet ihr eher den:
http://cgi.ebay.de/AM2-X2-6000-8800-GTS-640MB-2GB-DDR2-800-ASUS-SLI-250GB_W0QQitemZ280109401081QQihZ018QQcategoryZ132312QQcmdZViewItem
oder den
http://cgi.ebay.de/AM2-X2-6000-8800-GTX-768MB-2GB-DDR2-800-400GB-ASUS-SLI_W0QQitemZ280111707783QQihZ018QQcategoryZ132312QQcmdZViewItem
nehmen?
...bin halt nicht sicher ob ich 200€ dafür hinlegen soll das die GraKa bisschen schneller ist und
bisschen mehr speicher hat. Question .
sehr gebaues über den unterschied weiß ich au nich Embarassed
(auf die 250GB speicher mehr kommts mir nich an).
Ich wär euch dankbar über rückmeldungen
P.S. @FatiXx wie sieht das aus mit deiner HP??

thx KaiSch
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
ich find ja mal geil das es bei beidne grafikkarten hinschreibt : schnellste Grafikkarte!

kommt ganz darauf an was du mit dem pc alels machen willst.
Zitat:
Topmodel GeForce High-End

bin da eher der meinung das es in 1 monat schon wieder veraltet ist und ma nes nicht umbeding braucht, habe mir jetztz aber auch noch nicht angeschaut wie gut die andere graka ist^^
zur normalen anwendung und spielen (zB nicht auf dne highend lvl ) sollte denke ich mal aber die grafikarte aus dem 800 € rechner ausreichen. und für cs 1.6 bf2 und cs:s reichen auch ganz alte karten wie zB meine XD
ati radeon 9600 xT

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
KaiSch
Gast
Antworten mit Zitat
ja, das ist echt lustig...gut danke...
Forum-Oma
Beiträge: 190
Antworten mit Zitat
So, nun ist es soweit. Ich habe bei dell einen PC gefunden. Hier ist er:

http://www1.euro.dell.com/content/products/productdetails.aspx/xpsdt_210?c=de&l=de&s=dhs&cs=dedhs1


Der "Superior" versteht sich Very Happy . Ist er, so wie er angeboten wird, in Ordnung, oder soll ich noch etwas konfigurieren? Die Festplattengröße ist ok, Arbeitsspeicher auch, mit dem Rest kenn ich mich zu wenig aus. Was ich noch gern hätte, wäre TV. Aber so wie ich das verstanden habe, muss ich das noch extra dazu nehmen (TV-Tuner).

Ist das dann okay so?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Forum-Oma anzeigenPrivate Nachricht senden
Forum-Oma
Beiträge: 190
Antworten mit Zitat
Die Frage hat sich, dank Martin, schon erledigt Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Forum-Oma anzeigenPrivate Nachricht senden
Look2Me
Gast
Antworten mit Zitat
Immer diese Werbung für Dell Very Happy
Machen die nicht schon genug Werbung im TV? Very Happy Very Happy

Also ich rate nur zu einem Eigenbau Computer, man spart Geld, man bekommt mehr Leistung und Ansprechpartner direkt vor Ort.
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
Dell werbung im fernsehen..hmmm. da erinnere ich mich an geile anrufe von zufriedenen usern die meinten das die perfekt für schmuddelfilme sind :DDD

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Neuer PC
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 3  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum