murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Problem nach Formatierrung
Problem nach Formatierrung
Spartanier
Beiträge: 3
Antworten mit Zitat
Hi Leuts Very Happy !
Ich hatte mir auch mal den ICQ-Away Reader 1.1 runtergeladen. Aber nach der Formatierung geht der nicht mehr! Aktivierungscode hatte ich mir aufgehoben, aber der sagt das der Aktivierungscode verbraucht ist ! Habe aber noch nen backup von meiner "Reg" Datenbank für den fall das ich davon noch irgendwat brauche Razz Razz Razz ! Wo steht denn da der Eintrag? Bevor ich mich da selber durchwurschtel Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy !
MFG
Spartanier
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Spartanier anzeigenPrivate Nachricht senden
FatiXx
Beiträge: 711
Antworten mit Zitat
Der alte Code wird dir nichts mehr bringen.

Du brauchst jetzt wieder einen neuen Code.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
Spartanier
Beiträge: 3
Antworten mit Zitat
Aber das muss doch irgendwo in der Regestry abgespeichert sein! Sonst muss ich ja schon wieder 8 Leuten den Link zu senden! Da durchforste ich jetzt lieber meine alte Rgestry und kann den dann auch wieder so benutzen, ohne das ich den wieder weiter schicken muss.... Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy !
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Spartanier anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Dort ist es auch gespeichert, aber es würde dir in diesem Fall nichts bringen Wink
Siehe dazu hier.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Spartanier
Beiträge: 3
Antworten mit Zitat
Hmm... Sad . Wiso habt ihr das denn so abgesichtert? Die anderen Downloads gibbet doch auch auf www.murb.com bzw. icq-tools.de ? Werden die ganzen anderen Programme auch noch so abgesichert die jetzt neu rauskommen?

PS: was ist wenn ich nen Backup von Windows mache, müsste das doch eigentlich wieder gehen Very Happy Very Happy Very Happy ! Kannst du mir noch sagen wo dat da is, ich suche mir gerade einen Wolf Razz ! Verwenden kann man dat ja eh nur auf meinen rechner Very Happy Very Happy Very Happy Cool Cool Cool
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Spartanier anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Im Moment ist noch nichts Weiteres in der Richtung geplant. Bei kleinen (weniger gefragten und weniger arbeitsaufwändigen) Tools besteht auch keine Gefahr.

Ich habe den ICQ Away Reader nicht für mich bzw. diese Page gemacht und die Absicherung war nun mal so ausgemacht, basta Razz

Mach dir nicht die Arbeit, das lohnt sich nicht. Wenn du ein Image deiner Boot-Partition wiederherstellst könnte es klappen, muss aber nicht Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Problem nach Formatierrung
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum