murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen www.laester-checker.dl.am Verarschung
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 14, 15, 16  Weiter
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Gegenfrage: Meinst du deine Frage wirklich ernst und hast du dir die Beiträge hier auch durchgelesen?

Falls ja, dann kannst du mit dem Stilmittel Ironie anscheinend nicht viel anfangen Very Happy

Wie soll nichts ein Virus sein? Dazu müsste ja nichts etwas sein bzw. etwas nichts oder eben nichts nicht nichts (um es allgemeiner zu halten), was aber laut Definition nicht gegeben ist => Widerspruch!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ghostii
Gast
Antworten mit Zitat
Nee, das is kein virus ich habe es als ichs runtergeladen hab mit antivir durchsucht.

Smile
PhOeNiXxxx
Beiträge: 399
Antworten mit Zitat
Very Happy Very Happy Was hast du denn jetzt runtergeladen. Oder hab ICH diesmal die Ironie nicht erkannt?? XD
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PhOeNiXxxx anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
Wenn du es doch runtergeladen hast und es funktioniert, dann gib's doch mal Paint, damit der seinen Spaß damit hat Very Happy Dann wissen wir schnell, was Ironie ist und was net.

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Gast
Antworten mit Zitat
ich hab es weitergeschickt,aber kann es immer noch nicht runterladen kann mir jemand seine icq nummer geben (der das programm hat) und mir die setup datei über icq schicken??
hamsti
Gast
Antworten mit Zitat
Hi gast

sry ich habs net ich habs zwar an fast alle in meiner kontakliste geschickt konnte es aber au net runterladen
mir gehts genauso wie bei dir

sry Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

hamsti
hamsti
Gast
Antworten mit Zitat
hi ghostii

danke für deine antwort

hamsti
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
@Ghostii: Hör auf die anderen zu verarschen!

So ein Programm kann es rein technisch gar nicht geben, also seht es doch endlich ein dass es nur ein Fake ist!
Wer das das jetzt immer noch nicht glaubt oder noch einmal so eine doofe Frage stellt wird wegen Dummheit gebannt!!!! Mad
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
Oder doch lieber das?

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
hamsti
Gast
Antworten mit Zitat
Hi paint

was is den in dich gefahren???????????????
des hier is en forum un dann kann man fragen stellen die man will
un du must nich solche dummen sachen schreiben wie

wer noch mal so ne frage stellt kommt nemmer rein oder wie des gsagt hasch

echt Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad

hamsti
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
hamsti hat Folgendes geschrieben:
Hi paint

was is den in dich gefahren???????????????
des hier is en forum un dann kann man fragen stellen die man will
un du must nich solche dummen sachen schreiben wie

wer noch mal so ne frage stellt kommt nemmer rein oder wie des gsagt hasch

echt Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad

hamsti


Meine Güte, fühl dich net so auf da Schlips getreten. Der arme Admin wird doch auch mal n Witz machen dürfen, schließlich ist er auch nur n Mensch.

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Exon
Beiträge: 491
Antworten mit Zitat
@ Paint: Mach das hier einfach zu...

Den Witz haben jetzt alle gesehn und deswegen kannst du closen. Sonst wird nur noch gespammt.

_________________
FAQ zu ICQ-Problemen: Passwort vergessen/gehackt, Virus und Trojaner in Downloads
2 Sachen muss man beachten um reich zu werden:
1. Gib nie alles preis was du weißt!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Exon anzeigenPrivate Nachricht senden
xXDexterxX
Gast
Antworten mit Zitat
also ich muss sagen bei mir hats Funktioniert mit de´m Läster-Checker Very Happy Very Happy Very Happy und ... ich muss sagen es funktioniert WIRKLICH alter is des so fies was manche über andere schreiben ^^
Stefan
Gast
Antworten mit Zitat
Hey bei einem hat das ja geklappt...derjenige soll mir bitte bitte die exe datei senden...per email...bitte melden
FatiXx
Beiträge: 711
Antworten mit Zitat
Das kann doch wohl nicht wahr sein... Rolling Eyes

*closed*
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
www.laester-checker.dl.am Verarschung
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 16  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum