murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Erlangen Hochstadt: Haus gesucht
Erlangen Hochstadt: Haus gesucht
felixrou
Beiträge: 535
Antworten mit Zitat
Der Grund, warum es unbedingt ein Haus in Erlangen Hochstadt sein soll ist einfach: Hier leben auch schon seit vielen Jahren meine Eltern und wir möchten nun, da sie älter werden, einfach in ihrer Nähe sein. Aus dem Grund: Wo kann man noch suchen außer in der Tageszeitung?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von felixrou anzeigenPrivate Nachricht senden
petermet
Beiträge: 677
Antworten mit Zitat
Schon mit dem Aufgeben von einer Annonce versucht? Ich hoffe immer noch, dass das klappt. Leider habe ich bisher damit keinen Erfolg gehabt. Dafür aber auf https://immo.infranken.de/kaufen/erlangen-hoechstadt schon öfters etwas Positives gefunden. Ich war sogar schon mal kurz vor dem Kauf!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von petermet anzeigenPrivate Nachricht senden
Céline
Gast
Antworten mit Zitat
Hey,
willst du beziehungsweise ihr denn unbedingt ein fertiges Haus?
Wir haben auch schon darüber nachgedacht ein Haus zu bauen. Ich und mein Mann wollen uns nämlich etwas vergrößern und nicht mehr in der kleinen Wohnung wohnen bleiben. Da wir auch zwei Hunde haben, ist alles einfacherer mit einem schönen kleinen Grundstück vor der Tür und kein Stress ständig wenn man mal bisschen mehr Lärm macht.
Allerdings ist es teilweise auch echt günstiger, wenn man sich ein fertiges Haus neu setzen lässt! Arge-Haus bietet durch standardisierte Prozesse und viel Umsetzungserfahrung zum Beispiel schon beim Kauf ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir werden sehr wahrscheinlich mit diesem Unternehmen zusammen arbeiten Smile
Kannst da ja einfach mal schauen.
Liebe Grüße!
Erlangen Hochstadt: Haus gesucht
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum