murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Wo findet man qualitativ gute Laptoptaschen?
Wo findet man qualitativ gute Laptoptaschen?
Thomas54
Beiträge: 3
Antworten mit Zitat
Hallo,
was sollte man bei einer guten Laptoptasche beachten? Gibt es denn Shops wo man qualitativ sehr gute Produkte bekommen kann?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Thomas54 anzeigenPrivate Nachricht senden
joker26
Beiträge: 93
Wohnort: Dortmund
Antworten mit Zitat
Also richtig gute Laptoptaschen bekommst du in einem richtigen Ledergeschäft. Kosten etwas mehr als die Chinakacke, halten aber dafür länger als du. Und ich denke das ist es doch, was man sucht oder nicht?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von joker26 anzeigenPrivate Nachricht senden
007schlaefer
Beiträge: 49
Antworten mit Zitat
Kommt drauf an, was du willst- Ich finde meine aus Filz voll oke und hochwertig. die hat wohl nur so 20 Euro gekostet.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von 007schlaefer anzeigenPrivate Nachricht senden
Violette112
Beiträge: 5
Antworten mit Zitat
Hallo,
ich habe mir eine gute Laptoptasche aus Leder gekauft, die ich dort gefunden habe. Ich finde Qualität sehr wichtig und möchte nicht unbedingt Produkte aus dem Ausland haben die eh nicht lange halten. Sonst bin ich eigentlich ganz zufrieden mit meiner Laptoptasche.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Violette112 anzeigenPrivate Nachricht senden
Wo findet man qualitativ gute Laptoptaschen?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum